VIIIIIRRRREEEEENNNN

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

beim 3ten Versuch GvnP hat es tatsächlich geklappt. ❤❤❤ Ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Heute erster US bei 6+3 und das ❤ hat schon geblubbert.

Bedient euch an den Viren! Ich wünsche euch allen viel Glück und das auch ihr bald Viren verteilen könnt 🍀❤

LG Mel

1

Herzlichen Glückwunsch 💐🍀
Und danke für die Viren die nehme ich gleich mit in die Klinik das sich meine Eisbärchen daran schön anstecken können.

2

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Ich schnapp mir ein paar Viren, Montag ist unsere IUI😉 ich bin schon sehr gespannt...

3

Awwww! Ich liebe diese Beiträge!!!
😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈

4

Wie schön 😍 ich wünsche euch alles Liebe 🍀💕

Ich hoffe auch, dass du ordentlich ansteckend bist. Heute geht's los mit der Stimu für die 1. IVF.

LG Luthien mit ⭐

5

Hallo meine liebe Mel 💕

Oh ich freu mich so sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.🤰

Ich hoffe mit Hilfe deiner Viren klappt es bei mir auch ganz schnell😘 danke dafür 🌹

6

Hey, vielen lieben Dank!

Ich hoffe wir bleiben auch weiterhin in Kontakt! Meine Viren sind sicher hoch ansteckend 😉 drück dir weiterhin die Daumen 🍀

7

Ja klar bleiben wir in Kontakt, schließlich will ich wissen wie es dir so geht und was es dann wird usw usw😘😘😘😘😘

Da geht auch ein DANKE schön an urbia, das man hier mit vielen Frauen zusammen kommt, die den gleichen Weg gehen. Und hier auch tolle Freundschaften für die Zukunft bilden. 😊💕

8

herzlichen Glückwunsch!!!!!!! schön, dass alles gut gegangen ist!
weiterhin alles liebe für euch! #verliebt

9

#verliebt herzlichen Glückwunsch!

10

Oh super Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben auch GVNP wieder diesen Monat und gestern war der Eisprung! Ich hoffe du bist Hochansteckend!!!

Lg Loui ⭐