Anruf Kiwu: richtig schön schwanger!

Hallo zusammen,

eben kam der ersehnte Anruf nach dem heutigen Bluttest. Hcg liegt nach TF +14 bei *trommelwirbel* 2774!!!!!

Gänsehaut pur! (Ich hätte so eine Angst vor dem Wert. Letztes Mal lag der nur bei 238.)

Nun gehts zum Ultraschall in zwei Wochen.... 🥰🥰🥰🥰

1

Wow, was für ein toller Wert. Herzlichen Glückwunsch 😍.

2

Hallo katrin.

Herzlichen Glückwunsch. Freu mich sehr für dich. Der Wert ist ja sehr hoch. Toll.

Bei mir war der BT heute leider negativ aber hatte mich schon drauf eingestellt nach dem neg.Test am Di.

Drück dir die Daumen das US gut ist in 2 Wochen.

Lg Julia

10

Ach Julia, das tut mir sooooo leid! Ich drück dich ganz doll 😘

3

Herzlichen Glückwunsch, ein super Wert!!!

4

Uiuiui 😊 wie toll 😍
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles liebe und Gute 🍀🍀🍀

5

herzlichen Glückwunsch!!!! was für ein toller wert, da brauchst du keine spur Unsicherheit haben!

6

Gratuliere. Freu mich für dich 🤩

7

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Darf ich fragen was beim letzten Mal rausgekommen ist?

8

Natürlich. Nach einem tierischen Auf und Ab beim Hcg von 238 auf 644 auf 400 war beim Ultraschall nichts zu sehen. Ich würde wochenmäßig zurückgestuft. Sollte die Medis dann auch nach dem Blutwertergebnis absetzen und nach zwei bis drei Tagen sollte dann die Blutung einsetzen.
Nach einer Woche passierte immer noch nichts, da war ich dann noch mal zur Kontrolle. Wert 777. Medikamente wieder nehmen. Das war der Donnerstag vor Ostern. Osterdienstag dann 800 und ein paar zerquetschte. Keine Verdoppelung. Freitag knappe 1000 (in rechnerisch Wo 8) und dann am 29.4. der Abbruch. Unser 2. Sternchen. 😢

9

Liebsten Dank euch allen! Wir sind immernoch sehr geflasht vom Ergebnis. Hatten so mit 800 gerechnet, da der CB Sonntag 2-3 Wochen anzeigte.

11

Wow was für ein krass hoher Wert . Das ist ja mega schön. Ich wünsche dir eine sehr langweilige Schwangerschaft 🍀🤰

Top Diskussionen anzeigen