Isci+16 und morgen ist mein Bluttest

Hey ihr Lieben,

ich war schon eine gaannnnzzeeeee Weile nicht mehr hier, weil ich einfach Abstand gebracht habe von dem ganzen Kinderwunsch Thema, doch seit wir im August wieder gestartet sind bin ich wieder voll im Thema, und nun dachte ich das ich mich vielleicht ein wenig Ablenke vor dem großen Tag morgen, und hier vielleicht ein paar Leute finde denen es ebenso geht.

Punktion war am 19.8, 10 Eizellen, davon 5 befruchtet.
Transfer war am 22.8, 2 Embryonen übertragen.
28.8 Ovitrell 250IE nachgespritzt,
ausserdem seit 20.8 Progestan Weichkapseln morgens und abends je 3 Kapseln vaginal.
Bauchkrämpfe seit Stimu, mal mehr mal weniger, Überstimu ausgeschlossen, Hormonwerte soweit gut, seit paar Tagen Übelkeitsgefühl, gestern das erste mal gespuckt, kann aber auch der Aufregung geschuldet sein..


.. keine Ahnung was ich von dem ganzen halten soll.. ich freu mich aber auf morgen, bin aber auch voller Angst.

Ach ja, im Feb. hatte ich meine erste IFV, keine befruchtung bei 18 Eizellen zustanden gekommen, Doc sagt das meine Eihaut vielleicht einfach zu dick ist da sonst alles gut aussah, daher auch die Icsi.. Haus ist für meine Würmchen gebaut, hoffe sie sind nun auch endlich eingezogen.

LG eure Butterkeks

1

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀!

2

Danke das ist wirklich lieb von dir... ichz bin echt soooooo aufgeregt.. endlich geht es mal vorran, ich hoffe so sehr das sich da was getan hat und ich meine zwei behalten darf. #zitter

3

Toi, toi, toi, liebe Butterkeks! Kann sehr mitfühlen, denn mein BT ist am Freitag 😉 hab auch zwei übertragen bekommen😊
Du musst 3 Weichkapseln morgen und abends nehmen 😳 ich muss ja nur dreimal eine und das finde ich schon grenzwertig..
Ich hab übrigens assited Hatching gemacht. Bei mir war die Zona pellucida etwas zu dick.
LG 👋

4

Ich kann nur zurückgeben das ich dir ebenso die Daumen drücke, bist du ebenso aufgeregt?
Diese Hatching wäre eine Option für uns gewesen wenn es nun bei der ersten Icsi nicht zu einer Befruchtung gekommen wäre.
Ich kommen mit dem Progestan ganz gut zurecht wenn ich ehrlich bin.

LG

5

Danke 😚

Mit der Aufregung schwankt es sehr.. mal denke ich überhaupt nicht dran, dann halte ich es kaum mehr aus und will einen SST machen, dann stelle ich mir vor, wie wir uns fühlen, wenn der Test positiv ist und dann kommt die Angst, was ist, wenn er negativ ist.. 🤨 Achterbahn pur 😬 und es wird schlimmer, je näher der Termin rückt..

Kennst Du „Schrödingers Katze“? 😉

weitere Kommentare laden
7

🍀☘️🍀☘️🍀 Daumen gedrückt ☘️🍀☘️🍀

8

Danke #kuss#herzlich

15

Ich drücke auch die Daumen 😊 am 27. bekommen wir mitgeteilt wie es mit uns weiter geht. Eventuell auch eine ICSI... tat das weh? 🥴

weiteren Kommentar laden
17

Hey liebe Butterkeks,

was ist bei deinem BT rausgekommen? 👋

18

Schwanger #verliebt

Top Diskussionen anzeigen