Auch von mir ein Update

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Morgen ist der BT.
Heute habe ich getestet, allerdings mit einem anderen Test. Das ist ein 20er.
Bin pu+15. Für mich ist der Test etwas schwach für pu+15. Aber ändern kann ich es eh nicht. Es kommt wie es kommen muss.

Wünsche euch allen einen schönen Abend🍀

1

Schwach? Also ich finde den ziemlich eindeutig :) Herzlichen Glückwunsch liebes und ich wünsche einen schönen Wert morgen!

2

Danke dir :)
Mal sehen was der wert morgen sagt!

3

Der ist nicht schwach. Versuch positiv zu denken ✊🏻

8

Ich versuche es :)
Mit einer Vorgeschichte, die ich habe, steht leider die Angst im Vordergrund 😥

4

Hallo Liebes,
ich gehöre eigentlich gar nicht in dieses Forum, fiebere aber immer gerne bei euch mit - jetzt mal ehrlich, der Test ist sowas von positiv! Ich weiß nicht, ob ich bei drei Kindern jemals einen so fetten Strich zu sehen bekommen habe, und auch die Tests bei meinen beiden Sternchen sahen nicht anders aus als bei den Lebenden Geschwistern. Ich gratuliere dir ganz doll und wünsche dir alles Gute 😘

7

Vielen Dank :)
Wow 3 Kinder. Toll 🥰 du kannst dich glücklich schätzen :)

13

Danke, das ist mir sehr bewusst 😘

5

Der ist doch nicht schwach. Für mich ist der eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍾

6

Danke dir! Ich bleibe aber noch verhalten und warte den bt ab :)

9

Ich drücke dir meine Daumen, dass dein Wert morgen super ist 👍🏻🤩🍀

weiteren Kommentar laden
11

Das siegt super aus 🤗 viel Erfolg für morgen 🍀🍀🍀🍀

12
Thumbnail Zoom

Also ich finde deinen Test uberhaupt nichr schwach im gegensatz zu meinen von Februar.
Kuk meinen Test an da war ich auch Pu+15 und definitiv schwächer als deins .
Mein Hcg war uber 1000.
Von dem her denk Bitte Positiv ,
Wunsch dir viel Glûck fur Morgen
🍀🍀

14

Na da wird aber wohl nicht aufgegeben 😊. Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Wert 🍀🍀✊🏻

15

Der sieht doch mega gut aus😄 Daumen für den BT sind ganz fest gedrückt 🍀

16

Meine Daumen sind fest gedrückt, ich finde das sieht gut aus!!!!#klee

Top Diskussionen anzeigen