Mal eine blöde Frage...

Hey,
Also hört sich vielleicht doof an, aber ich habe immer 2-3 Follikel im US . Egal wie ich stimuliere und auch ohne stimulation sind es so wenige. Mein amh wert ist 1, 2. Habe schon überlegt ob es vielleicht an der Klinik liegt? Oder ich habe echt nicht mehr so viele 😥 hatte vielleicht jemand von euch auch wenige und dann in einer anderer Klinik mehr ?

1

Hey meine liebe:-)

Also ich hatte in 2 Kliniken in Deutschland nur maximal. 8 reife follikel (3 Icsis insgesamt) in Prag hatte ich dann 32 reife;-)

Es liegt wirklich an den Kliniken und vorallem an den Laboren :-)

Lg Cupcakes91

2

Hey danke für deine Antwort, aber bei mir sind es immer 3! Follikel, keine Eizellen. Da kann das Labor nichts für oder

3

Darf ich mich einmal einhaken, und nachfragen, was bei dem Versuch anders gemacht wurde?

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

womit genau und in welcher Dosis hast du denn stimuliert?

Ich habe im natürlichen Zyklus oder mit ganz leichter Stimu 1 Folli.

Mit 75 Einheiten Gonal F hatte ich immer 3 Follis.

Mit 200 Einheiten Gonal F hatte ich auch 3 Follis.

Da frage ich mich auch, ob etwas nicht stimmt 🤔

Naja, werde noch diese Woche in der Kiwu-Klinik besprechen, wie wir es jetzt versuchen.

Nicht aufgeben!🍀😘

LG Luthien mit ⭐

7

Also bei meiner erster natürlichen IUI hatte ich 2 gute Follikel. 1 ivf habe ich mit pergoveris 250 oder 300 stimuliert, 3 Follikel
2 ivf langes Protokoll mit Downr. Perugon und menogon 300. 2 Follikel, wobei alle leer waren... 🤔
Kennst du deinen amh wert ?

8

Sehr seltsam 🤔

Mein AMH war zuletzt bei 2,5, vor Beginn der ganzen Behandlungen war er bei 6.

9

Hey.
Der amh sagt doch was über die Eizellreserve aus. Meiner ist bei 0.16
Bei mir zus. das Problem der fsh Wert. Der ist auch sehr schlecht. Der sagt über die Eizellreife in den Follikeln aus. Also schlechter Wert, wenig Eizellen in den Follikeln.
Hast du den Wert schon testen lassen?

Und wiederum ist der Mensch keine Maschine.
Und mit meinem amh 0,16 und sehr schlechtem fsh, hatte ich am Freitag PU 6 Eizellen. Eine Blasto 4AA übrig geblieben. Heute war ET - >nicht aufgeben
Erster Versuch war ähnlich, jedoch negativ.
Wahrscheinlich will es diesmal klappen...

Glg
Risal

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen, deshalb verstehe ich es nicht. Du
hast einen von 0,16 und doppelt mehr als ich 😥
Das wir keine Maschinen sind ist mir klar. Ist nur enttäuschend, jedes mal von vorne anzufangen..
Nur das wurde getestet...

11

Hey.
Ich habe zusätzlich Letrozol genommen.
Besprich das vielleicht mal mit deinen Ärzten.
Und hake nach, was sie zu deinen Werten sagen. Meiner Erfahrung nach, erzählen die nicht viel, man muss immer selbst fragen.
Ich wollte dir aufzeigen, dass auch bei vermeintlich schlechten Werten, alles möglich sein kann! Wir brauchen nur die eine Gute... Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

Top Diskussionen anzeigen