Nach wievielen Zyklen GVnP/IUI Pause?

Hallo, wie ist das bei euch?
Haben jetzt einen Zyklus Pause verordnet bekommen nach 3 Zyklen mit Clomifen ( 2x GVnP, 1 IUI)...

1

Mein Rekord sind 5 GVNP-Zyklen am Stück, weiter ging es nicht wegen Urlaub.

Bei IUI habe ich max. 2 am Stück geschafft, aber auch nicht wegen der Klinik, sondern wegen Urlaub oder Zysten.

Eine Pause zwischendurch tut aber auf jeden Fall auch mal gut und manchmal gibt es da auch kleine Wunder😉🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich weiß noch nicht ob mir die Pause guttut :-( und an Wunder glaube ich nicht mehr
Bewundere echt deine positive Einstellung ;-);-) wann gehts bei euch weiter?

5

Ich habe mich auch immer zuerst über Zwangspausen geärgert, aber dann doch festgestellt, dass sie entspannend sind 🙂

Ich habe heute NMT im Pausenzyklus (wegen Urlaub), Tests natürlich schneeweiß, seit gestern SB und warte auf die Mens, sollte heute oder morgen kommen. Dann kann ich mir kurzfristig einen Termin in der Kiwu-Klinik geben lassen und hoffentlich ab ZT 3 für die 1. IVF stimulieren 😃

weitere Kommentare laden
2

Hey,

ich starte jetzt auch in den 5. Zyklus GvnP ohne Pause, trotz Zyste.

Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin (generell), würde mich eine Pause wahrscheinlich nur noch mehr kirre machen.
Mein Arzt hatte aber auch noch nichts in der Richtung gesagt.

4

Habt ihr in den 4 Zyklen stimuliert?
Ich bin auch eher ungeduldig und bin gerade echt down nach der Nachricht :-(

6

Ja, ich habe immer mit Puregon stimuliert. Die letzten beiden musste ich leider abbrechen, weil zu viele Follis gewachsen sind.
Und vor dem Puregon hab ich schon zig Wochen Clomifen genommen.

Verstehe dich sehr gut :(

weitere Kommentare laden