Update Bt gestern. Alle Sst hatten eine 2te Linie 😭

Hallo ihr Lieben.
Ich musste mich gestern erstmal sammeln und den Schock verdauen. Wie einige wissen, habe ich am We mehrere Tests gemacht und sogar ein Anstieg war zu erkennen.
Was soll ich euch sagen 😔😢 ich bin nicht schwanger! Die Schwester, die mich gestern Abend anrief, selbst sie war total verwundert!
Ich kann es immer noch nicht begreifen 😭 es sah doch alles so gut aus!

Mein Wert lag, bei 3,8! Wo in Gottesnamen kommt der Wert her? Warum wurden die Test's stärker? Ich verstehe das nicht 😢😢😢😢

Ging es von euch jemanden auch so?

1

Wie stark waren die Tests denn?

2

Sie waren noch nicht so stark, aber der Anstieg bei IUI+12,war da und der 20er war sogar stärker, als der 10er! Aber es spielt ja keine Rolle, wie stark, jeder Körper ist anders und entwickelt anders das Hcg.

3

Das tut mir so leid, diese Tests ein Wahnsinn!!! Erhole dich gut und dann startest du mit voller Energie weiter!!! Du schaffst es!

5

Vielen Dank für die lieben Worte 😔 erholen kann ich mich leider nicht... Ich hoffe nur, dass schnell jetzt die Regel kommt und wir neu starten können...

6

Ja, starten hat mir auch immer geholfen!!! Halte durch!!!

4

Hallo Liebes,

das tut mir leid das es negativ ist.

Ich habe mir eben die Test angeguckt und ich finde, dass der blaue (der 10er) eher schwächer wurde. Der „20“ ist der Testamed oder? Dieser ist mega sensibel und zeigt weitaus drunter an, aus Erfahrung kann ich sagen, dass er bei mir rot leuchtete und der Innovita (10er) und Presense (10er) nur leicht positiv waren. Von daher würde ich denken, dass es noch die Auslösespritze war. 😕

7
Thumbnail Zoom

Okay und wie lässt sich das denn erklären?
Meine Ärztin hat auch gesagt, 7 bis 10 Tage.
Und bei den 10er Tests, war ja auch ein Anstieg, das kann doch dann nicht sein😔
Klar, jeder Körper ist anders, aber denn hätte die Linie schwächer werden müssen und nicht stärker. Und es ist klar, dass auf dem Bild der getrocknete, schwächer ist, wie die frischen.

9

Oh nein, das tut mir leid! Ich hatte das auch schon und nachdem ich mehr als 14 Tage nach Spritze einen positiven Test in Händen hatte meinte die Ärztin auch, dass ein Einnistungsversuch stattgefunden hat. Mein HCG war bei PU+17 dann nur noch bei 4,2 und die Tests sind täglich schwächer geworden...

weitere Kommentare laden
8

Lissy, es tut mir sehr Leid für dich. Sammel dich, heul alles raus und dann starte neu durch.

10

Oh Mann das tut mir echt Leid, du hattest dich bestimmt auch schon gefreut... :-(
Mich haben diese blöden Tests dieses Mal auch total veräppelt, für 1-2 Tage dachte ich es hätte geklappt und dann doch nicht... und heute musste ich zum BT trotz negativ:-(

14

Oh nein, dass tut mir leid echt Leid für dich 😔😔😔 ist doch echt gemein sowas!
Fühl dich gedrückt

17

Macht ihr auch IUI? Gehts bei euch gleich weiter?
Jetzt habe ich auch noch eine Zyklus Pause verordnet bekommen nach 3 Zyklen mit Clomifen ( davon 2x GVnP und 1x IUI) :-(

weitere Kommentare laden
12

Liebe Lissy,

das Ergebnis tut mir sehr, sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt, verdaue es erstmal und starte dann wieder durch! 🍀💪🏻

Was du aber „positives“ mitnehmen kannst, ist, dass du jetzt weißt, dass du offenbar (genau wie ich) zu den Damen gehörst, bei denen sich die Spritze ultra langsam abbaut (vermutlich bist du recht schlank?). Einerseits blöd, weil man eben nicht früh testen kann, andererseits weißt du es jetzt und machst es beim nächsten Mal anders...

Alles Liebe Dir!!,

13

Erstmal vielen Dank für die ganzen lieben Antworten 🤗
Ich hatte gerade Einweg Anruf aus der Klinik und ich soll tatsächlich nochmal zum Bt kommen. Die Schwester sagte mir, dass es wohl sein kann, dass eine Befruchtung stattgefunden hat, sich dann aber nicht mehr weiterentwickelt hat deswegen wohl der Wert.

18

Och Mensch, das tut mir leid😔 Fühl dich gedrückt.

Ich hatte so was ähnliches letzten Zyklus. Ich hab an PU+13 abends einen Test gemacht-weil ichs nicht mehr aushielt. Direkt schön positiv. Voll gefreut. BT an PU+14 schwanger (HCG 39) aber zu gering. Bekam dann Blutungen übers Wochenende und die Tests wurden erst stärker, dann nach 2 Tagen schwächer. Urin hängt ja hinterher.

Daher mache ich jetzt weder eine Testreihe noch vorher einen Test. Wie man sieht, ist der BT einzig aussagekräftig.

Ich wünsche dir ganz viel Glpck und Stärke für die nächste Runde!!🍀🍀🍀

20

Was 😳 sie würden trotz Blutungen noch stärker!? Oh nein, dass ist echt mies 😩 das tut mir leid für dich!

Ja also, dass kannst glauben, dass mach ich auch nicht mehr, diese Testreihe!

Top Diskussionen anzeigen