☀🍀Hibbelthread am Dienstag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

was steht heute an?

Ich warte auf die Mens, die sollte heute oder spätestens morgen kommen und dann kann ich mir kurzfristig einen Termin in der Kiwu-Klinik geben lassen, es kann dann hoffentlich losgehen mit dem 2. Anlauf für die 1. IVF 😃

Ich wünsche einen schönen Tag und drücke ganz fest die Daumen für alle US, ES, PU, TF, BT usw.🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Bei mir ist mal wieder Pause angesagt. Ich warte einerseits auf die mens und andererseits auf meinen Termin um zu besprechen wie es weitergeht. Ganz ehrlich.... ich weiß es nicht. Bisher geht’s meist nach Schema F und ich habe das Gefühl, dass es nicht reicht 😓
Mal sehen was der Termin übermorgen bringt.
Lg

7

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass meine Kiwu-Klinik das Standardprogramm abspult, aber so langsam müssten sie gemerkt haben, dass das bei mir nicht zieht.

Bin gespannt, was uns die Docs sagen. Ich gehe auch wahrscheinlich übermorgen.

Alles Liebe 💕🍀

27

Ich habe einen Arzt der etwas mehr auf mich achtet aber im letzten Versuch war ich nur einmal bei ihm. Das hat sich total falsch angefühlt und mein Gefühl hat sich dann auch bestätigt.
Dieses Mal werde ich immer auf ihn bestehen. Ich hab nämlich keine Lust wieder im Krankenhaus zu landen 😓

Ich bin gespannt was sie zu dir sagen. Ich bin übrigens auch 86er Jahrgang 😉

2

Guten Morgen liebe Luthien!

Uii, die erste IVF, wie spannend 😊 Ist das SG deines Mannes gut? Habt Ihr schon eine Klinik ausgesucht?

Bei mir steht heute nix besonderes an..Noch zweimal schlafen, dann mache ich einen CB Test 😀

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ☀️

8

Wir sind schon seit Anfang 2018 in der Kiwu-Klinik und hatten dort etliche erfolglose GVNP und IUI.

Hatte im Juli schon einmal für die IVF stimuliert, aber wir haben abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte.

Das SG ist super, bei mir konnte bis auf leichte Endometriose auch noch nichts Gravierendes gefunden werden.

Es geht jetzt unmittelbar an ZT 3 mit der Stimu los.

40

Ich habe heute den Zyklustag 8 und befinde mich im ersten Zyklus der ICSI und hibbel vor mich hin. Habe morgen noch eine US und wenn alles gut ist dann ist am 6.9 PU 🤩

Ich hoffe so für dich das dein Zyklus wird , der alles in deinem Leben verändert.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Luthien, ich hab heute einen langen Tag vor mir - muss mich schonen- das ist Höchststrafe. Warum es nie die Aufforderung gibt „machen sie extra viel“ frag ich mich 🤪

9

Ach Mist. Fühl dich gedrückt ❤ dabei wäre Ablenkung viel besser?

Versuche es trotzdem, dich abzulenken. Drücke die Daumen 🍀

13

Huhu, hab ich ein Update von dir verpasst. Was gibt es neues? Gehts dir besser?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ich bin ganz gespannt ob heute 1 oder 2 Blastos auf mich warten. Habe nachher den Transfer und danach gehe ich Sushi essen 😁🤗

11

Wie aufregend 😅 ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du das letzte Mal für eine längere Zeit Sushi essen kannst 🍀😘

12

😄 richtig so, erstmal gönnen. Ich drücke ganz fest die Daumen für zwei wunderschöne Blastos 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen luthien,

Auch ich warte auf die Mens. Die sollte heute oder morgen eintrudeln. Ich befürchte aber, dass sie deutlich später kommt, so ca in einer Woche 🙄 nach den OP's hat sich der Zyklus auf 26 Tage eingependelt, ich hab nur keine Ahmung wann mein ES war 🤣

Die Medis liegen jedenfalls bereit. Ich freue mich, schon darauf, dass das gepiekste endlich wieder los geht 😅

Ach wie schön, dass wir dann zusammen hibbeln können 😘

14

Ja, das ist schön, dass wir zusammen hibbeln können. Dann soll jetzt aber bitte auch die Mens gleich kommen!🍀🍀🍀

17

Klar, wir beide sind einfach mal morgen dran. Was hältst du davon? 😊

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Ich warte auch die Mens für den start Kyro 1.0
Ich bin schon zyklus Tag 30... es nervt...^^

15

Dann bist du hoffentlich auch bald erlöst und wir können zusammen hibbeln 🍀💕

47

Ja das wäre toll :)

10

Guten Morgen.
Ich freue mich so doll auf deine erste IVF, bescheuert 😅 aber du hast es mehr als verdient dass deine Chancen maximiert werden 😇da kann man noch so eine Engelsgeduld haben wie du, vielleicht war es mit den ganzen IuI und GvnP einfach nicht das richtige für euch. Ich bin da so optimistisch gestimmt, das wird jetzt dein Monat 😘😃

16

Danke, das ist lieb von dir, dass du so mit mir mitfieberst 😘

Ich hoffe es, das wäre zu schön. Andererseits stelle ich mir es fast ein bisschen einfach vor, wenn es jetzt beim ersten Versuch gleich klappt. Ich denke, so viel Glück habe ich nicht.

Und ich habe auch Ängste, nicht was die Behandlung angeht, sondern bzgl. des Ergebnis. Was ist, wenn sich jetzt herausstellt, dass meine Eizellen alle Schrott sind usw.😓

19

Klar hat man Angst vor so einem Ergebnis aber irgendwie hat man dann doch endlich einen Grund warum es nicht klappen mag und kann gezielt arbeiten. Weißt du schon womit stimuliert wird? Ich habe direkt mit Pergoveris, wenn auch sehr niedrig, angefangen weil die KiWu meinte das wäre sowohl für die Qualität als auch Quantität 😊 vor den Spritzen brauchst du auch keine Angst haben. Ich hoffe auch dass du die Möglichkeit hast dich nach Transfer ein paar Tage zu schonen damit dein Baby es sich gemütlich machen kann... oder zwei? 👶🏻 👶🏻
Das wäre der meist gelesene Thread jemals auf Urbia wenn luthien schreibt: es sind Zwillinge 😄😄😄

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Liebes!

Bei mir nicht viel Neues, die Ruhe vor dem Sturm 😂

Gestern war die (vorerst) letzte Spritze. Ausgelöst spät am Abend! Heute war nochmal Blut abnehmen angesagt...
morgen PU.
Ich hoffe sooooo sehr, dass das Ergebnis gut ist. Bin so pessimistisch diesmal.

Mein Mann meinte schon, das wird bestimmt das beste Ergebnis 😉, hatten bisher immer eine Blasto am Ende...

Euch einen schönen Tag, der schnell vergeht! 😘

22

Huhu Liebes,

wie aufregend 😅 denke bitte positiv! Auch wenn es vielleicht weniger Follis waren als sonst, es kommt auf die Qualität an.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

23

Danke dir! 😘
Mein Mann sieht das wie du! Auf die Qualität kommt es an...
mal abwarten...! 😏

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen ☀️
Ich war gestern ja zum BT und gerade angerufen wg Ergebnis: das HCG liegt bei über 1000 😍😍😍😱😱😱😱
Und das bei ES+16 mit einem 10 und 8-Zeller. Ich hoffe der hohe wert bedeutet nicht schon wieder was negatives 🤔
Das Schnabeltier mit neuer Hoffnung im Bauch 🥰

25

Wow 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Das sind bestimmt 2!😅

31

Oh ist das toll, hab ich gar nicht mitbekommen, dass du positiv getestet hast. Herzlichen Glückwunsch, toller Wert!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen