☀🍀Hibbelthread am Dienstag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

was steht heute an?

Ich warte auf die Mens, die sollte heute oder spĂ€testens morgen kommen und dann kann ich mir kurzfristig einen Termin in der Kiwu-Klinik geben lassen, es kann dann hoffentlich losgehen mit dem 2. Anlauf fĂŒr die 1. IVF 😃

Ich wĂŒnsche einen schönen Tag und drĂŒcke ganz fest die Daumen fĂŒr alle US, ES, PU, TF, BT usw.🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Bei mir ist mal wieder Pause angesagt. Ich warte einerseits auf die mens und andererseits auf meinen Termin um zu besprechen wie es weitergeht. Ganz ehrlich.... ich weiß es nicht. Bisher geht’s meist nach Schema F und ich habe das GefĂŒhl, dass es nicht reicht 😓
Mal sehen was der Termin ĂŒbermorgen bringt.
Lg

7

Ich habe auch manchmal das GefĂŒhl, dass meine Kiwu-Klinik das Standardprogramm abspult, aber so langsam mĂŒssten sie gemerkt haben, dass das bei mir nicht zieht.

Bin gespannt, was uns die Docs sagen. Ich gehe auch wahrscheinlich ĂŒbermorgen.

Alles Liebe 💕🍀

27

Ich habe einen Arzt der etwas mehr auf mich achtet aber im letzten Versuch war ich nur einmal bei ihm. Das hat sich total falsch angefĂŒhlt und mein GefĂŒhl hat sich dann auch bestĂ€tigt.
Dieses Mal werde ich immer auf ihn bestehen. Ich hab nĂ€mlich keine Lust wieder im Krankenhaus zu landen 😓

Ich bin gespannt was sie zu dir sagen. Ich bin ĂŒbrigens auch 86er Jahrgang 😉

2

Guten Morgen liebe Luthien!

Uii, die erste IVF, wie spannend 😊 Ist das SG deines Mannes gut? Habt Ihr schon eine Klinik ausgesucht?

Bei mir steht heute nix besonderes an..Noch zweimal schlafen, dann mache ich einen CB Test 😀

WĂŒnsche Euch allen einen wunderschönen Tag ☀

8

Wir sind schon seit Anfang 2018 in der Kiwu-Klinik und hatten dort etliche erfolglose GVNP und IUI.

Hatte im Juli schon einmal fĂŒr die IVF stimuliert, aber wir haben abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte.

Das SG ist super, bei mir konnte bis auf leichte Endometriose auch noch nichts Gravierendes gefunden werden.

Es geht jetzt unmittelbar an ZT 3 mit der Stimu los.

40

Ich habe heute den Zyklustag 8 und befinde mich im ersten Zyklus der ICSI und hibbel vor mich hin. Habe morgen noch eine US und wenn alles gut ist dann ist am 6.9 PU đŸ€©

Ich hoffe so fĂŒr dich das dein Zyklus wird , der alles in deinem Leben verĂ€ndert.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Luthien, ich hab heute einen langen Tag vor mir - muss mich schonen- das ist Höchststrafe. Warum es nie die Aufforderung gibt „machen sie extra viel“ frag ich mich đŸ€Ș

9

Ach Mist. FĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀ dabei wĂ€re Ablenkung viel besser?

Versuche es trotzdem, dich abzulenken. DrĂŒcke die Daumen 🍀

13

Huhu, hab ich ein Update von dir verpasst. Was gibt es neues? Gehts dir besser?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ich bin ganz gespannt ob heute 1 oder 2 Blastos auf mich warten. Habe nachher den Transfer und danach gehe ich Sushi essen đŸ˜đŸ€—

11

Wie aufregend 😅 ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du das letzte Mal fĂŒr eine lĂ€ngere Zeit Sushi essen kannst 🍀😘

12

😄 richtig so, erstmal gönnen. Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen fĂŒr zwei wunderschöne Blastos 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen luthien,

Auch ich warte auf die Mens. Die sollte heute oder morgen eintrudeln. Ich befĂŒrchte aber, dass sie deutlich spĂ€ter kommt, so ca in einer Woche 🙄 nach den OP's hat sich der Zyklus auf 26 Tage eingependelt, ich hab nur keine Ahmung wann mein ES war đŸ€Ł

Die Medis liegen jedenfalls bereit. Ich freue mich, schon darauf, dass das gepiekste endlich wieder los geht 😅

Ach wie schön, dass wir dann zusammen hibbeln können 😘

14

Ja, das ist schön, dass wir zusammen hibbeln können. Dann soll jetzt aber bitte auch die Mens gleich kommen!🍀🍀🍀

17

Klar, wir beide sind einfach mal morgen dran. Was hĂ€ltst du davon? 😊

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Ich warte auch die Mens fĂŒr den start Kyro 1.0
Ich bin schon zyklus Tag 30... es nervt...^^

15

Dann bist du hoffentlich auch bald erlöst und wir können zusammen hibbeln 🍀💕

47

Ja das wÀre toll :)

10

Guten Morgen.
Ich freue mich so doll auf deine erste IVF, bescheuert 😅 aber du hast es mehr als verdient dass deine Chancen maximiert werden 😇da kann man noch so eine Engelsgeduld haben wie du, vielleicht war es mit den ganzen IuI und GvnP einfach nicht das richtige fĂŒr euch. Ich bin da so optimistisch gestimmt, das wird jetzt dein Monat 😘😃

16

Danke, das ist lieb von dir, dass du so mit mir mitfieberst 😘

Ich hoffe es, das wĂ€re zu schön. Andererseits stelle ich mir es fast ein bisschen einfach vor, wenn es jetzt beim ersten Versuch gleich klappt. Ich denke, so viel GlĂŒck habe ich nicht.

Und ich habe auch Ängste, nicht was die Behandlung angeht, sondern bzgl. des Ergebnis. Was ist, wenn sich jetzt herausstellt, dass meine Eizellen alle Schrott sind usw.😓

19

Klar hat man Angst vor so einem Ergebnis aber irgendwie hat man dann doch endlich einen Grund warum es nicht klappen mag und kann gezielt arbeiten. Weißt du schon womit stimuliert wird? Ich habe direkt mit Pergoveris, wenn auch sehr niedrig, angefangen weil die KiWu meinte das wĂ€re sowohl fĂŒr die QualitĂ€t als auch QuantitĂ€t 😊 vor den Spritzen brauchst du auch keine Angst haben. Ich hoffe auch dass du die Möglichkeit hast dich nach Transfer ein paar Tage zu schonen damit dein Baby es sich gemĂŒtlich machen kann... oder zwei? đŸ‘¶đŸ» đŸ‘¶đŸ»
Das wĂ€re der meist gelesene Thread jemals auf Urbia wenn luthien schreibt: es sind Zwillinge 😄😄😄

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Liebes!

Bei mir nicht viel Neues, die Ruhe vor dem Sturm 😂

Gestern war die (vorerst) letzte Spritze. Ausgelöst spÀt am Abend! Heute war nochmal Blut abnehmen angesagt...
morgen PU.
Ich hoffe sooooo sehr, dass das Ergebnis gut ist. Bin so pessimistisch diesmal.

Mein Mann meinte schon, das wird bestimmt das beste Ergebnis 😉, hatten bisher immer eine Blasto am Ende...

Euch einen schönen Tag, der schnell vergeht! 😘

22

Huhu Liebes,

wie aufregend 😅 denke bitte positiv! Auch wenn es vielleicht weniger Follis waren als sonst, es kommt auf die QualitĂ€t an.

Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt 🍀💕

23

Danke dir! 😘
Mein Mann sieht das wie du! Auf die QualitÀt kommt es an...
mal abwarten...! 😏

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen ☀
Ich war gestern ja zum BT und gerade angerufen wg Ergebnis: das HCG liegt bei ĂŒber 1000 đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±
Und das bei ES+16 mit einem 10 und 8-Zeller. Ich hoffe der hohe wert bedeutet nicht schon wieder was negatives đŸ€”
Das Schnabeltier mit neuer Hoffnung im Bauch đŸ„°

25

Wow 😍 herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€â€đŸž

Das sind bestimmt 2!😅

31

Oh ist das toll, hab ich gar nicht mitbekommen, dass du positiv getestet hast. Herzlichen GlĂŒckwunsch, toller Wert!

weitere Kommentare laden