Zwei Follikel beim Auslösen - IuI

Hallo,

wir hatten heute unser 3. IuI im Spontanzyklus. Unser Ärztin hat jetzt bisschen was geändert und gesagt, wir schauen Mal, wie es mit auslösen läuft.

Bisher hatte ich jeweils > 20 mm Follikel zur Zeitpunkt von IuI und am Tag oder am nächsten Tage mein ES, ohne weiteren Eingriff.

Jetzt hatte ich zwei Follikel 17 und 20 mm und es wurde ausgelöst. Ich bin total aufgeregt, weil 2 Follikel irgendwie so hoffnungsvoll machen, auch wenn es eigentlich kein Sinn macht☺️

Kann eigentlich auch der 17 mm durch auslösen springen? Die Ärztin meinte eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit für Mehrlungsschwangerschaft ist gegeben. Ob 1 oder 2, wir wären glücklich, wenn's klappt.

Gibt es hier jemand, der nach IuI mit Zwillingen schwanger war?

Wann kann man eigentlich testen und sicher sein, dass wenn es positiv anzeigt, dass nicht von der Spritze kommt?

VL gab es bisher bei mir noch keine. Immer alles schneeweiß.

1

Huhu,

Daumen sind gedrückt 🍀💕

Die werden wahrscheinlich beide springen 😊 ich hatte auch schon IUI mit 3 Follis, schwanger war ich leider nie
Hoffe du hast mehr Glück.

Das mit der Spritze ist sehr unterschiedlich. Besten so ab ES+10 eine Testreihe anfangen und schauen, ob es mehr oder weniger wird.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke :)

Ja, bei mir war es bisher auch noch nie was. Aber irgendwie dachte ich mir (rede mir ein) dass mit zwei Follikel doch ein bisschen mehr Chance gibt, dass es was wird.

Ich weiss nicht, 2 Jahre lang schneeweiße Tests... Ob ich mit dem nerven durchhalten kann, wenn es erstmal positiv ist, bis ich dann sehe ob es stärker wird. Ich glaube ich würde durchdrehen... 😕
Dann würde ich lieber irgendwie warten, bis ich sicher sein kann, dass es nicht von der Spritze ist.

3

Ok, kann ich auch verstehen. Dann warte bis ES+14/Spritze+16. Da sollte ein 10er SST schon deutlich anzeigen.

Bei mir ist da teilweise noch ein ganz zarter Hauch zu sehen von der Spritze, aber ich baue das HCG auch extrem langsam ab, das sollte eine Ausnahme sein.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen