Tf+6 komisches stechen

Hallo ich hatte Am Freitag auf Samstag einen kurzen stechenden Schmerz im Unterleib könnte das schon die einnistung gewesen sein? Nun hab ich immer al wieder unterleibsschmerzen oder eher stechen 🤔so kurzweilig... Was könnte das sein nehme progesteron und estrifarm

1

Ich glaube das kann alles sein. Progesteron, Einnistung, Einbildung... 😂😂

Ich glaube da hilft nur warten und hoffen 😂💕 drücke dir ganz doll die Daumen.

2

Ich glaube das kann alles sein 🙈🙈🙈 da wir in der WS zu sehr auf unserem Körper achten ☺️ drücke dir die Daumen ✊✊✊

3

Oh man diese ws ist sooooo scheiße😂😂🤣

4

Kann ich nur zustimmen. Bin Spritze plus 8 und ES plus 6/7. ich hatte so ein Stechen auch in der Nacht von Freitag auf Samstag. Echt komisch. Im Moment zieht es auch immer mal wieder im UL. Bin so gespannt wie du, obs dies Mal klappt...🙈