Pu +13 leichte Blutung, arzt anrufen?

Hallo Mädels, ich bin PU+13 und jetzt leichte Blutung 😭und ziehen im Unterleib. Hab die Handy Nummer vom Arzt sollte ich ihn anrufen? Es meine erste ICSI, weiß grad nicht was ich machen soll????

1

Hast du schon getestet? Bei mir das gleiche und der Test war positiv. Alles liebe

4

Hab grad getestet.... Negativ 😔

5

Es tut mir so leid, es ist so schlimm. Ich würde trotzdem noch morgen testen. Manche testen erst Transfer+9. Ich hatte bei meinen ersten IVF schon ab Transfer+6 leichte Blutungen. Aber man kann echt nicht sagen, es fühlt sich alles so gleich an. Nimmst du Medikamente?

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn schon positiv getestet?

Falls ja, schonen, Magnesium nehmen und Progesteron erhöhen. Ein Arzt kann auch nicht viel mehr machen, aber spätestens morgen solltest du es abklären lassen.

Falls nicht, erst einmal testen. An PU+13 ist ein SST schon relativ sicher. Schwierig wird es nur, wenn du HCG nachgespritzt hast.

Und klar, wenn es dich beruhigt, ruf den Arzt an.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Hab am PU+10 negativ getestet, danach nicht mehr... Einfach angst gehabt... Sollte auch bis dahin Gonasi spritzen, sonst nix mehr anderes eingenommen . Hab morgen BT. Vielen lieben Dank für die Antwort

Top Diskussionen anzeigen