Stadtfest nach TF, ja oder nein ??

Hallo ihr lieben nächsten Freitag steht unser nächster 8. TF ( Kryo) an. Nach dem bei dem letzten TF ja ekne Ss eingetreten ist aber in der 12. Woche geendet hat, bin ich jetzt total verunsichert. Wir wollten mit Freunden am gleichen Abend auf ein Stadtfest. Ja weiß ich nicht ob ich absagen soll. Eigentlich gibt es ja keinen Grund dafür. Aber ich habe eine scheiß Angst. So schlimm war es in den ganzen 18 Jahren Kampf nicht. 🥺🥺

Was meint ihr , gehen oder lieber nicht?

Lg die total am Rad drehende Sandra 🙈😰

1

Hör auf dein Bauchgefühl !

Mehr kann dir keiner sagen !

Es kann helfen zum ablenken, kann aber auch voll nach hinten los gehen !
Würde es auf das hören, was dein Bauch Dir sagt 😘

2

Ich glaub hier kann dir keiner einen Rat geben. Ich persönlich würde alles so machen wie immer😉 es ist schon alles unnatürlich dann würde ich sonst alles so normal wie möglich machen. Die FG hattest du ja nicht, weil du auf einem Stadtfest warst.

3

Nein hatte ich nicht. Aber unser Sternenzwilling endete 3 Wochen zuvor in einer Not OP mit geplatzem Eileiter in der 9. Woche. Meine Gedanken kreisen und kreisen um die absurdesten Dinge. So ging es mir noch nie.

4

Ich würde hingegen. Bewegung (ohne es zu übertreiben) und Ablenkung tun dir gut. Trink genug, lass es dir gut gehen und viel Glück 🍀

5

Hallo😃
Geh aufs Stadtfest!!!! Ablenkung ist das Allerbeste, was du tun kannst.
Ich bin nach dem Transfer mit der Familie groß essen gewesen, weil mein Mann am Transfertag Geburtstag hatte (das war Montag). Freitag sind wir dann auf ein ACDC-Coverbandkonzert. Ich denke, dass es besser ist glücklich zu sein. Zuhause hat man viel zu viel Zeit sich Gedanken und fertig zu machen. Natürlich war jeder Tropfen Alkohol Tabu!!!

Das war übrigens Ende Juli und nun bin ich 8+4 😉

Mach, worauf du Lust hast!!!

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😘🎉🍀
Und deine Geschichte macht mir Mut . Muss gerade zum ersten mal für heute lächeln. Ich freue mich echt sehr für dich. Und klar Alkohol trinke ich eh sehr wenig und habe mich auch gestern mit einem Margherita beim Mexikaner für die nächsten 1,5 Jahre davon verabschiedet 😋 😂

7

Versuch es mal realistisch zu sehen ;-)
Was soll einem Staubkorn, dass (eigentlich noch kleiner!) mitten in einer Pampelmuse ist, auf einem Stadtfest passieren?? Zumal sich auch noch die Pampelmuse in einer riesen Melone befindet.

;-)

8

Lol 😂😂 das ist ein cooler Vergleich. Danke dafür 😘

9

Außer so ne Betonglocke zum Häuser abreißen fällt drauf...

Dann biste platt wie ne Flunder ;-)

Aber das wird nicht passieren.
Rumspringen, draufspringen, gegenlaufen...
Melone und Pampelmuse sind safe!

10

Hallo, wie schon geschrieben wurde, kann dir die Entscheidung keiner abnehmen und es ist wahrscheinlich immer das beste auf sein Bauchgefühl zu hören. Aber ich möchte dir trotzdem von meiner Geschichte erzählen, vielleicht macht sie dir Mut. 😊
Ich hatte mich nach alles Transfers total geschont und hab fast nix mehr gemacht außer zu brüten. 🐣 es hatte dann auch einmal geklappt, was aber leider mit einem Abgang endete.
Bei meinem letzten Transfer wollte ich das einfach nicht mehr, bim am nächsten tag mit freunden zum wellness gefahren, war schwimmen und sogar im Dampfbad und heute habe ich fast einjährige Zwillinge zuhause. 🥰
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg und alles erdenklich gute!
Alles Liebe 🤗

12

Oh das ist ja toll. Das hört sich echt ermutigend an. Lieben dank 😘 Und weiter viel Spaß mit deinen Zwillis.

11

Höre auf dein Bauchgefühl 😃 Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊

13

Danke 💞

14

Hallo Larspoh,

Ich würde auch auf jeden Fall hingehen. Ich habe eigentlich alles immer normal weiter gemacht nach Transfer. Bei 13 Transfers hat es nur einmal kurz geklappt und da wollte mein Sohn unbedingt, dass ich mit ihm am Nachmittag nach dem Transfer mit auf dem Trampolin rumspringe. Ich will jetzt nicht sagen, dass es gut ist, nach dem Transfer Trampolin zu springen und es nur deswegen geklappt hat, aber es hat zumindest nicht geschadet. Ganz viel Glück für den Transfer!

Top Diskussionen anzeigen