Angst vor BT

Thumbnail

Morgen habe ich Bluttest. Da bin ich PU+19. Ich habe tierische Angst vor einem zu niedrigen HCC. Habt ihr Fotos von euren Tests und wisst ihr das hcg dazu?

Der test war von gestern... pu+17

1
Thumbnail

Hallo line,

Die Höhe des HCGs ist nicht so wichtig, wichtig ist das der Wert steigt. Dein Test sieht super aus, meiner war an es+16 deutlich schwächer - HCG 47 und mit OneSteps getestet.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

3

Wie weit bist du jetzt

5
Thumbnail

Es +16 siehe bild
Es+17 hcg im blut von 439
Drück die daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Der Test sieht doch super aus. Du wirst sicher einen guten Wert bekommen. Viel Glück 🍀

4

Hoffentlich

7
Thumbnail

Hallo,
Hier meine Tests. An PU+16 (2.8.) war mein BT und der HCG lag bei 345.
1 Woche später war er bei 7900...
Und wieder 1Woche später war der Herzschlag samt Krümel erkennbar.
Es sieht gut aus bei dir👍👍👍
LG Nadine

8

vor dem hcg wert hab ich leider auch sehr angst morgen... aber schön positive bleiben✊🏻😅🍀daumen gedrückt 🍀