hat schonmal jemand 2* täglich Orgalutran/ Cetrotide gespritzt?

Hallo ihr Lieben,

Orgalutran wirkt bei mir leider nicht mehr richtig. Denke es liegt am AMH (war vorher nämlich kein Problem).

Ich wechsle jetzt zu Cetrotide und soll dann morgens und abends spritzen...

Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es dann mit der zweimal täglichen Gabe gelöst werden? 😊

1

Ich kenne es nicht, aber ich habe das Problem auch nicht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Vielleicht klappt es ja. Ob das wirklich am AMH liegt, weiß ich nicht. Aber genau weiß ich es nicht. Wenn aber dein Arzt Dir das vorschlägt, dan. Würde ich es versuchen. Zu verlieren hast du nichts. Viel Glück 🍀

2

Ich hatte ja letztes Jahr vor der Krebsop eine ICSI (mit Orgalutran) mit normalem AMH und zwei funktionierenden Eierstöcken damals war der LH bei dem Tag der HCG Auslösung bei 0,1. Jetzt war er zweimal bei 22 trotz Orgalutran - > deshalb hab ich das mit dem AMH geschlussfolgert 😬

3

Könnte also sein. Ich hoffe es klappt dann mit 2 Spritzen. Du hast ja auch schon so viel durchmachen müssen.

weitere Kommentare laden