Gute Kiwu im Saarland gesucht. Ivf nach Refi.

Hallo ihr lieben.
Ich hatte neulich schon einmal für meine freundin gefragt ob ihr zu einer Refertilisation oder zu einer Ivf raten würdet.
Nun wurde die Refi gemacht,leider blieb der eileiter undurchlässig.
Also kommt nur noch dir ivf in frage...

Kann mir wer eine gute kiwu im Saarland empfehlen?
Und da sie sehr leicht ss wurde wäre ne ivf im natürlichen zyklus eine option? Oder werden nur icsi s im natürlichen zyklus gemacht?
Meine freundin ist sehr jung 30 in diesem Jahr.

Entschuldigt die fragerei ich kenne mich nur mit iui s und icsi s aus.

Liebe Grüsse tanja

1

Hallo.

Ich kann IVF Saar in Saarbrücken empfehlen.
Bin dort mehr als zufrieden. Alle sehr nett und kompetent die Ärzte.

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand und 🐧 inside

2

Hey Cerri, ich bin auch bei der IVF Saar und kann sie empfehlen. Ich habe fast das gesamte letzte Jahr ausschließlich IVF im natürlichen Zyklus dort gemacht! Also kann deine Freundin das dann bestimmt auch 😊

Wenn sie sonst noch weitere Fragen hat kannst du mir gerne ne PN schicken!

Liebe Grüße 😊

3

Hey.

Hier ebenfalls IVF Saar.
Und bin dort mehr als zufrieden.
Es hat zwar noch nicht funktioniert, aber das liegt nicht an der Klinik.
Und das wird auch noch. Glaube ganz fest dran.
Die Hauptsache, man fühlt sich mit dem Team wohl und ernstgenommen.
Ud das war noch nicht einmal nicht so. ❤

4

Huhu,

ich bin auch in Saarbrücken. Und wir haben dort bereits 2016 einen Positiven SST machen dürfen und nun nach dem ersten Zyklus wieder.

Kann ich nur empfehlen. Sehr nett. Tolle Ärzte und diese haben immer ein offenes Ohr. :-)