☀🍀Hibbelthread am Sonntag 🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Bei und gibt's kein besonders Programm, etwas spektakuläreres als Spazieren gehen wird heute nicht passieren 😊

Leider ist mein SST heute bei ES+12 immer noch schneeweiß 😏 das war's dann mit Wunderhibbeln und ich stelle mich gedanklich auf die IVF ein.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und drücke ganz fest die Daumen, was auch immer heute ansteht 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen,

Das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.. Bei mir ist es auch so. Bin jetzt wieder an zt2. Mein Freund wurd zum Bereitschaftsdienst gerufen und ich muss jetzt rechnen. Die letzten Wochen waren sehr schlimm, mein Zyklus spinnt etwas. Wir hatten uns für eine GVNP Pause entschieden daraus werden jetzt gerade 3 Zyklen. Ich bin zur Zeit einfach nicht in der Lage. Die Voraussetzungen sind bzgl dem hohen Stresslevel blöde. Wir hatten und haben einen Sturmschaden am Haus....

Heute werde ich wohl gleich mal frühstücken und evtl zum Sport fahren. Ich bin ja zu dick für ein Baby, 😒

2

Fühl dich gedrückt ❤

Lass dir die Zeit, die du brauchst, und dann geht's mit voller Kraft voran! Und manchmal schleicht sich auch ein kleines Wunder ein, wenn man am wenigsten damit rechnet 🍀

5

Danke für deine lieben Worte. Ich verfolg etwas deine Geschichte und weiß das es bei dir ja auch auf normalen Weg geklappt hat und leider seit dem nicht mehr. Bei uns ist es genauso. Du bist so positiv. Ich gebe irgendwie gerade auf.

3
Thumbnail

Guten Morgen! Bei uns regnet es schon, ist auch ganz schön frisch geworden...
Meine Testreihe gibt mir Hoffnung, ich habe aber wirklich große Angst, dass es wieder schief geht 😔 je Es+11 - 13 heute.
Oben innovita, unten 25er presense

4

Positiv denken, da ist doch eine deutliche Steigerung zu sehen 😘

6

Das sieht gut aus. Bitte versuche an euch zu glauben

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☺️
Bei uns steht heute auch außer einem Spaziergang mit dem Hund nichts besonderes an. Jipii ein neuer Monat startet. Viel Erfolg allen Septemberhibblern 🍀

Liebe Grüße Juli

12

Ja, neuer Monat, neues Glück 🍀

10

Guten "Morgen" zusammen 😊

Ach Liebes, das tut mir leid...

Mich hat das Wunderhibbeln noch voll im Griff... Gestern war ich total platt den ganzen Tag, keine Lust aufn Bierchen und die linke Leiste zieht immer noch so komisch 😕

Wir haben gestern unsere 1. Etage vorläufig "Katzensicher" gemacht, heute kommt der Feinschliff.
Nur noch 4 Tage bis England 😍🇬🇧

Habt alle einen schönen Sonntag und vielen Dank für die tolle Urlaubsvertretung 😘

11

Ich hoffe, du hast mehr Glück als ich und ihr könnt euren Urlaub zu dritt antreten 🍀😘🇬🇧

13

Hey liebe luthien, schade das es nicht geklappt hat bei uns leider auch nicht habe meine mens auf den Tag genau bekommen obwohl der es sich verschoben hatte... naja am Freitag haben wir endlich den Termin in der klinik und dann gehts nur noch bergauf hoffe dass wir mit der icsi erfolgreich sein werden... drücke euch auch alle Daumen und viel Erfolg mit der ivf 😉

16

Oh, das tut mir auch leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Aber du hast recht, jetzt wird's bergauf gehen! 🍀😘

14

Guten Morgen,

ich habe das erste mal seit 14 Monaten nicht meinen Eisprung bestimmt, um etwas Druck aus der Sache zu nehmen, wobei dieser in den letzten Monaten immer regelmäßig um den 13., 14. Zyklustag war, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen. Es wäre möglich, dass ich heute ES+9/10 wäre, vielleicht aber auch nicht...

Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, bei diesem schlechten Spermiogramm, das wir vor 2 1/2 Wochen bekommen haben (nur knapp 13 Mio Spermien insgesamt, davon 81% immotil, 8% langsam progressiv, 2% schnell progressiv, der Rest dreht sich im Kreis...OAT III), aber ich konnte es natürlich nicht lassen letzte Woche fleißig Bienchen zu setzen und Ritex zu verwenden und auf ein Wunder zu hoffen.

Das lustige ist, dass ich ebenfalls das erste Mal seit Mai 2018 einen komplett anderen Zyklus erlebe. Normalerweise habe ich direkt nach ES, spätestens 2-3 Tage später, höllische Bustschmerzen (Mönchspfeffer hilft nicht), aber bei jedem Mal, als es unterschwellig anfing, trank ich eine Tasse Frauenmanteltee und dann ging es wieder weg. Placeboeffekt? Um ganz sicher zu gehen, maß ich vor ein paar Tagen nach dem Aufwachen meine Temperatur und die war eindeutig aus der 2. Zyklushälfte bei 36,80.

Naja, heute morgen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe ebenfalls getestet, als Mann endlich aus dem Haus war. Allerdings nach dem Frühstück und einer Kanne Tee. Ich wusste eigentlich schon vor dem Testen, dass es negativ ausfallen würde, zumal der Urin eigentlich nur aus Wasser bestand. Inzwischen ist man das ja gewöhnt und genauso ist es gekommen.

Am kommenden Donnerstag habe ich einen Termin in einer Kiwu Praxis und auch ich stelle ich mich eigentlich darauf ein, dass wir ohne Unterstützung nicht ans Ziel kommen werden. Warum hört man eigentlich nicht auf, sich an diesen einen Strohhalm festzuklammern, wenn die eigene Ratio doch was ganz anderes sagt?

Liebe Grüße an alle und nicht die Hoffnung verlieren!!

17

Es gibt immer wieder kleine Wunder und es war auch noch sehr früh zum Testen 🍀

Also hoffe ruhig, dass es vielleicht noch einfach so klappt. Aber es ist natürlich gut, die richtige Unterstützung zu bekommen.

Mein Zyklus war auch anders als sonst, habe normalerweise auch Brustschmerzen und vor allem Ziehen im UL, dieses Mal gar nichts. Und wenn etwas anders ist als sonst, interpretiert man ja sofort...

15

Hi ihr lieben vielen.
Wie geht's euch, was gibt es neues?
Ich bin etwas verwirrt. War vor 12 Tagen bei der kiwu zur Zysten Kontrolle (da ich ja 4 Stück hatte) siehe da Zysten alle weg, dafür ein beginnender es.
Wenn tatsächlich ein es stattgefunden hat, dann wäre ich heute es +11 und wisst ihr was ich nicht verstehe?! 🙄🤔 hatte am es+9 beim pipi machen so ein durchsichtigen schleimpfropf (tut mir leid das ich das schreibe), wie ein rohes eiweiß 😅 laut eigentlicher Zykluslänge wäre heute nmt. Wenn ich aber von es 14tage ausgehe dann habe ich ja erst in 3-4 Tagen nmt, meint ihr ich kann schon testen?
Übrigens ist das imm Moment ein wunderhibbeln. Da die letzte ivf eine nullbefruchtung war.

Schönen Tag euch allen

18

Ein Test kann jetzt schon anzuzeigen, muss aber nicht.

Das mit dem ZS würde ich nicht überbewerten.

Daumen sind gedrückt 🍀

19

Danke liebes, ich glaube ich gedulde mich einfach. Oft spielt ja der Körper auch ein streich mit mir😁🙄🤔

20

Hallöchen,

Also ich war heute das allererste mal wirklich bewusst im Gottesdienst. Ich bin weder getauft noch konfirmiert - also war ich selbst als Kind so gut wie nie in einer Kirche. Ich glaube eigentlich auch nicht an Gott oder an die Kirche als Institution aber wir sind ja jetzt neu in diese Stadt gezogen und irgendwie hatte ich das Bedürfnis da heute mal hinzugehen.

Und was soll ich sagen? Ich hab fast den ganzen Gottesdienst über geheult 😅 ich bin zzt extrem nah am Wasser gebaut aber das Thema hat mich einfach soo tief berührt. Es ging um die Frage die wir uns alle eigentlich irgendwie stellen: Warum passiert mir das? Warum müssen wir dadurch? Warum...?

Tja.. Eine Antwort habe ich zwar nicht erhalten 😅 aber irgendwie das Gefühl bekommen das egal wie allein man sich gerade fühlt, trotzdem jemand da ist der dich begleitet. Klar, ich hab mein Freund aber manchmal fühlt man sich ja doch irgendwie allein.

Hat auf jedenfall gut getan 😅😁

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Lg Loui ⭐

21

Ui, was ein Erlebnis 😊 wenn es dir ein gutes Gefühl gibt, ist das doch super.

Ich kann so überhaupt nicht an Gott glauben und mit der Kirche kann ich null anfangen. Bin getauft und konfirmiert (aber nur, weil man das damals auf dem Dorf so gemacht hat) und schon lange aus der Kirche ausgetreten. Das einzige, was es mir gebracht hat: ich habe eine meiner besten Freundinnen im Konfirmandenunterricht kennengelernt 😃

22

😂 Ohne Witz das war wie gesagt das erste mal das ich zu einem hin gegangen bin.
Ich glaube jetzt nicht das ich jede Woche hingehen werde.
Vielleicht war das auch nur so ein einmaliges Ding 😂😂

Aber da siehst du mal - da hast du gleich jemanden gefunden der dir dein Leben lang beisteht 🤗 und wenn das das "einzige" ist ist das doch schon ziemlich viel ❤️❤️