Lasst uns austauschen, damit man sich nicht so alleine fühlt :)

Hallo ihr Lieben, 🌈☀️

nach dem meine erste ICSi leider negativ ausgelaufen ist und im Oktober startet mein 2.versuch.
Da ich mich beim 1.Mal so schrecklich alleine gefühlt habe, suche ich Mädels mit den ich mich austauschen kann. Ich bin gespannt auf eure Geschichten und Ratschläge für den gesamten Prozess. Niemand sollte sich alleine oder ratlos fühlen...

Schreibt mir gerne privat 🥰
Bis bald ihr lieben
Eure Anna 🌈

1

Hallo Anna!
Genau das war der Grund, warum ich mich damals angemeldet habe. Der Zuspruch und die Unterstützung hier ist einfach toll!! Mir hat das psychisch sehr geholfen!

Tut mir leid, dass der erste Versuch nicht geklappt hat. Gib nicht auf! Viel Glück für den nächsten Versuch! 🍀🍀🍀💖💖💖

LG Caro

6

Vielen lieben Dank für deine Nachricht 💚

Ja es ist echt toll, dass es so ein Forum gibt wo wir uns gegenseitig austauschen können.

Herzlichen Glückwunsch Dir und alles liebe 🌈

7

Danke 🥰💖

2

Hallo meine Liebe Anna, verstehe Dich sehr gut.
Frau mit Kinderwunsch kann sehr einsam sein.
Wie geht's dir heute?
Ich heiße Corinna und mir geht's echt bescheiden zur Zeit.
Liebe Grüße

3

Hallo Anna,
du bist mit deinem Kinderwunsch und dem negativen Versuch nicht allein. Mir hat es sehr geholfen hier lesen zu dürfen und mein Leid mit den Mädels zu teilen, die es wirklich verstehen, was man fühlt und wie einsam 😔 man manchmal ist. Viel Glück 🍀

9

Ja der Austausch tut der Seele wirklich gut.

Danke und Dir auch alles gute 🍀

4

Da schließe ich mich an ❤️ Freue mich jeden Tag rein zu schauen und über den Austausch. War so traurig über die Diagnose und bin so erleichtert nicht alleine zu sein. Freue mich bei allen die Daumen zu drücken und zusammen auf das große Wunder zu warten 🍀🌻 Wir starten auch bald 🤗

5

Meine erste icsi ist auch gerade negativ ausgegangen. Am Montag will ich klären was jetzt als nächstes passiert. Freu mich aus wenn wir uns gegenseitig unterstützen! Lg

8

Huhu 👋
Meine erste ICSI im Oktober 2016 war auch erfolglos. Nach dem ganzen Weg der Hoffnung, dann der Diagnose, dann die Entscheidung diesen Weg zu gehen, ist das schon ein sehr harter Schlag und ich fühle mit euch 😔 Ich war auch völlig fertig und hatte kaum noch Kraft und Hoffnung für einen zweiten Versuch. Mein Mann hat mich aber ziemlich aufgebaut und war total positiv gestimmt für einen zweiten Versuch. Den sind wir dann im Februar 2017 angegangen und im Oktober ist unser Sohn geboren, gesund, fit, munter und wunderschön 🥰
Deswegen kann ich euch nur den einen Tipp geben: Gebt die Hoffnung nicht auf, es lohnt sich 🙏

Unser Sohn wird diesen Oktober 2 Jahre alt und wir starten jetzt im September einen neuen Versuch für ein Geschwisterchen. Ich bin schon sehr gespannt wie es diesmal verläuft.

Liebe Grüße

11

Danke für deine mutmachenden Worte. 🥰
Ich drück dir fest die Daumen, dass eurer Versuch nur positiv ausgeht 🍀🍀🍀

10

Ich schließe mich einfach an 💚🍀

Tut mir leid, dass es beim ersten mal nicht geklappt hat. Immer positiv bleiben!!!!

Wir starten Mitte Oktober unser erstes IVF, auf Rat der Ärzte.
Ich habe nur 1 funktionierenden Eierstock und 1 Eileiter und Spermiogram ist sehr zäh.

Ich hoffe , dass sie genügende EZ schöpfen können.




Lg Ester

12

liebe Ester ich drücke fest die Daumen 🍀🌈