Von 13 Follikeln hat es nur 1 geschafft:(

Hallo zusammen,
Ich hatte heute den Transfer.
Wir wollten alles übrige einfrieren, also falls Blastos bleiben und alle Vorkernstadien.
Aber die Qualität war wohl so schlecht das sie meinten das sie dann nicht mehr auftauen :(
Es hat nur eine blasto geschafft und ich hoffe sehr das sie ein Kämpfer ist und bei mir bleibt.
Sie haben mir nicht mal die Qualität genannt 😟 vielleicht nur vergessen, oder so schlecht das sie mich nicht verunsichern wollten.
Jetzt beginnt das warten....

1

Hey dann warten wir zusammen hatte auch heute Transfer von 2 Blastos. Bei mir waren es 7 Eizellen und nur die beiden haben es geschafft.

Viele Grüße

13

Oh wie spannend. Ich wünsche Dir auch viel Glück. Wann testest du? Ich weiß es noch nicht 🙈 vielleicht schon am Mittwoch 😅

2

Was ist bei euch der Grund für die Icsi?

Bei meiner ersten ICSI blieben von 7 auch nur 1 über.
Also ich verstehe deine Gefühle sehr gut.

Bei der 2 ICSI blieben von 6 aber 4 über. Ich wurde sogar schwanger leider eine Fehlgeburt. 3 sind noch eingefroren. Wir haben statt dem Samen meines Mannes einen Spendesamen genommen.

Sollte ich nochmal eine ICSI machen werde ich höher Stimuliert. Man sah im Blut, dass ich mehr vertragen könnte :)

14

Der Grund ist eigentlich nur das schlechte Spermiogramm von meinem Mann. Tut mir leid mit deinem 🌟
Viel Glück für den nächsten Versuch🍀

18

Wie bei uns.

Wir wollten unsere Chancen erhöhen deswegen der spendesamen

3

Schade. Aber jede Blastozyste kann ein Baby werden. Vielleicht ist genau diese dein Baby? Ich wünsche es dir

9

Ist zwar off-Topic aber es ist schön mal wieder von Dir zu lesen❤
Du warst ja ewig nicht hier😍
Ich hoffe, Dir geht es gut?

12

Ja. Schon komisch, wie die Zeit vergeht. 😜 Es geht mir gut. Danke der Nachfrage.

weiteren Kommentar laden
4

Habe Mut :) mach dir einen schönen Tag und sei Glücklich, lach viel. Das soll bei der Einnistung förderlich sein. Ich hatte 18 und nur 1 ist übrigen geblieben, die wurde eingesetzt. Ich habe vom Zeitpunkt des einsetzens bis zum Test keinen negativen Gedanken zugelassen. Ich habe versucht immer zu lachen. Jetzte ist diese 1 meine Tochter ❤️ Ich schick dir viel Kraft und Liebe.

6

Wow😍 Das macht einen echt Mut! Ich hatte gestern meine Punktion und es konnten 8 Eizellen punktiert werden. Ich war so glücklich. Heute der Anruf... 3 waren leider nur reif, sie ließen sich aber zum Glück alle befruchten. Am Dienstag ist der TF geplant. Ich hoffe so sehr, dass nichts schief geht.

8

Ich habe auch am Dienstag Transfer. Können zusammen warten

weitere Kommentare laden
5

Ich habe heute auch die (einzige) Morula der 2. ICSI zurück bekommen.
Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

17

Ich drücke auch die Daumen 🍀 wann testest du? 😅 ich bin unsicher

19

Ich überlege noch heute nachzuspritzen. Dann kann ich halt nur ne Testreihe machen.
Eigentlich macht meine Klinik das wohl nicht, aber ich hatte noch ne 1500er übrig und die Ärztin sagte ich könnte das ruhig machen. Vielleicht hilft es ja?
Wann testet du?

weitere Kommentare laden
7

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen 🍀