Morgen BT und keine Hoffnung

Hallo Mädels,
ich brauche gerade mal aufmunternde Worte. Diesen Monat bin ich in den 1ÜZ mit Ovaleap und Ovitrelle gestartet, hatte an ZT12 2 Follis und 9mm GMSH. An ZT14 ausgelöst und habe natürlich eine Testreihe gemacht um zu sehen wann die Spritze raus war. Am 10 Tag war nix mehr zu sehen. Seit Spritze+11 habe ich dann mit dem 10er Pregnafix getestet und überall war ein Hauch zu sehen. Anfangs hatte ich Hoffnung und war sehr positiv gestimmt. Allerdings wurden sie nicht stärker, also scheinen die Pregnafix Mist zu sein. So deprimierend. Eigentlich will ich morgen garnicht zum BT, da wird meine Vermutung sowieso nur bestätigt das es auch diesmal nicht geklappt hat.
Ich will nicht mehr, langsam glaube ich das für uns einfach kein Wunder geplant ist. Bald werde ich 30, eigentlich wollte ich mit 25 meine Familienplanung abgeschlossen haben... Da hat mir das PCOS gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Gerade habe ich einen Punkt erreicht an dem ich mich frage ob ich überhaupt weitermachen soll. Oder ob ich mir einfach einen anderen Job suche (arbeite im Kindergarten) und meine Ziele anderweitig ausrichte.
Ich weiß, das viele von euch es länger als wir versuchen und schlechtere Ausgangslagen haben, und ihr ward sicher auch schonmal an meinem Punkt angelangt. Daher: wie habt ihr euch aufgerafft euren Wunsch doch nicht aufzugeben?

1

Huhu Liebes,

wie weit bist du denn jetzt?

Du hast noch gute 10 Jahre, um Kinder zu bekommen, vielleicht auch noch mehr. Gönne dir eine Pause und dann geht's weiter mit neuer Kraft und Hoffnung 😘

Mein Plan war es immer, 2 Kinder bis 35 zu bekommen und dann fertig zu sein. Das bekomme ich jetzt höchstens noch mit Zwillingen hin 😅 es kommt immer anders als geplant...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den BT 🍀

2

Ich bin heute bei Spritze+15 und ES+13
Eine Pause schaffe ich nicht, die letzte Zwangspause ist erst vor 2 Monaten gewesen. Als Erzieherin ist es echt hart nicht ständig mit seinem eigenen KiWu konfrontiert zu werden...
Es ärgert mich einfach so sehr, ich frage mich immer was ich wohl verbrochen habe. Wenn ich bedenke was für A-Löcher Kinder bekommen, sich nicht kümmern oder sogar schlimmeres mit ihnen anstellen, frag ich mich, gibt es überhaupt einen Gott?
Das schlimme ist auch, keiner aus meinem Familien- oder Freundeskreis versteht mich. Alle hatten kein Problem Kinder zu bekommen, meine Freundin musste nur 1x ihre Pille auskotzen und war schwanger. Jeder sagt, tut euch die Ruhe an, das wird schon. Wie soll man das schaffen wenn man fast 24/7 mit dem Thema beschäftigt ist? Im Job Kinder, privat nur Schwangere oder bereits kleine Kinder. Ich bekomme meinen Kopf nicht mehr frei

3

Den Kiwu bekommt man auch dann schlecht aus dem Kopf, wenn man nicht den ganzen Tag von Kindern oder Schwangeren umgeben ist. Wobei, ich bin es auch relativ viel.

Dass es bei anderen schnell klappt, hat nichts mit dir zu tun, davon geht es kein Stück besser oder schlechter.

Das Leben ist unfair und einen Gott gibt es sowieso nicht.

Wir müssen selbst schauen, dass wir aus unserem Leben das Beste machen und selbst für unser Glück kämpfen.

Bleib bitte positiv und gib nicht auf, irgendwann hast du auch Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hey meine Liebe,

Ich kann absolut verstehen was du meinst. Ich stehe auch kurz vor der 'magischen' 30. Man hat ja das Gefühl, gerade wenn man sich mit dem kiwu auseinandersetzt, dass wenn man die 30 erreicht alles noch schwieriger und langwieriger wird. Das die Eizellen dann nur noch Murks sind obwohl sie ja offensichtlich vorher auch nicht die besten waren (unter anderem).

Irgendwann hat man einfach die schnauze voll. Ich sehe zzt überall Schwangere, Babys, Kleinkinder. Ich will auch endlich mit ner Kugel durch die Gegend laufen, Babysachen kaufen, Zimmer planen und Namen festlegen. Und irgendwie kommt immer wieder was dazwischen. Da verliert man natürlich die Hoffnung. Das ist alles anstrengend und scheisse. Und ich glaube jede von uns hat mal dieses Gefühl das es nie klappt.

Aber was ist die Alternative? Aufgeben?
Das kommt für mich jedenfalls nicht in Frage. Also muss ich weiter sehnsüchtig auf die schönen Kugeln der anderen schauen und mich daran erinnern das ich auch irgendwann das Glück habe. Ich (bzw wir alle) muss mich nur gedulden.

Ich drücke dich ganz fest und wir sind alle hier im selben Boot.

Ganz liebe Grüße

Loui mit ⭐

5

Ja da hast du recht, aufgeben ist erst die letzte Wahl. Vielen Dank für deine lieben Worte