Update hcg - dringend eure Hilfe

Hallo,

Danke für euren Zuspruch aus den letzten Tagen. Leider hat sich mein erstes böses Bauchgefühl bestätigt.
Nmt es 15 - hcg 52
Es 27 - hcg 2485
Es 30 hcg 3500

Viel zu wenig. Ich verabschiede mich ein drittes Mal von meinem Baby.
Ich möchte auf keinen Fall eine AS, wie bei den letzten Fehlgeburten. Kann ich mich krank schreiben lassen bis es losgeht? Wann setz ich das Heparin ab?
Was kann ich tun, um den natürlichen Abgang zu unterstützen?

Lg

1

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤

Natürlich kannst du dich krank schreiben lassen, eine FG steckt man weder körperlich noch psychisch einfach so weg, das wissen Ärzte (hoffentlich!) auch.

Was das Heparin angeht, solltest du auch einen Arzt fragen.

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Hallo liebes.. was in nicht verstehe wieso verabschiedest du dich?
Die Werte steigen doch völlig normal an.
Bei mir war es fast genauso. Innerhalb von 3 Tagen von 2700 auf nur 3300..
Mittlerweile schlägt das Herz und alles ist gut...

Die 2 bis 3 Tage Verdopplung sind nur in der ersten Zeit...danach verdoppelt es sich nur noch alle 5 Tage...

Warst du denn beim Schall? Mittlerweile müsste man ja was sehen ?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummibärchen im bauch

3
Thumbnail

Hier ..kurz vor dem markierten

4

Ich muss morgen zum Arzt, um den "Weg" zu besprechen. Wir haben heute nur telefoniert, er machte mir keine Hoffnung mehr und stand der Schwangerschaft sehr skeptisch gegenüber. Ich bin lt seiner Meinung von den Werten in der Suche 3 bis 4 einzusetzen, dabei eigentlich schon 6+? Selbst eine Verdoppelungszeit von 5 Tagen schaff ich nicht.

Es ist so traurig. Ich kann nur weinen. Hast du einen Tipp für einen natürlichen Abgang?

weitere Kommentare laden