2 Ivf, Angst das es wieder nicht klappt

Hy Mädels

Ich habe schon 3 IUIS und 1 IVF(mit inaktive Schwangerschaft)hinter mir. Gestern war die zweite Runde IVF Punktion. Montag soll der Transfer statt finden. 5 wurden entnommen und 4 sind geblieben, jetzt soll es zur Blastozysten gereift werden. Der Anruf kam vorhin. Ich habe einfach Angst das es wieder nicht richtig klappt. Wir sind Selbstzahler und sind auf Spendersamen angewiesen.

Würde gerne positiv denken, aber es fällt mir sehr schwer. Samstag werde ich auch noch 35 Jahre und die Chancen sinken.

Liebe Grüße Muschel 🐚

1

Hallo Liebes! Ja es ist schwer die Hoffnung zu behalten nach so vielen Rückschlägen! Aber du musst einfach weiter Hoffen! Bei jedem Versuch werden die Karten wieder neu gemischt und es gibt mal wieder eine reale Chance dass es klappt. Ich bin 38 und gerade positiv getestet beim 4ten Versuch. Ich habe es auch nicht mehr geglaubt dass es klappt. Ich halte die Daumen dass es diesmal dein Zyklus wird ( 4 scheint eine magische Zahl hier im Forum zu sein ).

2

Hy erstmal danke für die Antwort. Hast du 4 IVFs hinter dir? Glückwunsch, das ist bestimmt das schönste Gefühl was man haben kann. Danke, wir hoffen es sehr.

3

Um ehrlich zu sein bitter ich noch ziemlich bis 12 te Woche weil ich auch schon Fehlgeburten hinter mir habe. Also so richtig ganz freuen kann ich mich noch nicht ( aber ein bisschen schon ). Nein das ist meine zweite IVF aber ich habe jetzt den 4ten Transfer gehabt ( Kryo-Blasto ).

weitere Kommentare laden
9

Ich drücke euch die Daumen! Aber keinen Druck! Es gibt immer Möglichkeit. Ich bin vor ezs und ich muss nach Ausland. Es ist für mich einzige Möglichkeit, aber ihr könnt dort immer versuchen, es ist echt billeger

10

Danke, wünsche ich dir auch. Reisen kommt für uns nicht in Frage. Morgen ist schon der Transfer, ich hoffe das die Blastozysten Kultivierung gut verlaufen ist.

11

Das stimmt, die Kiwu im Ausland hat viele Vor- und Nachteile. Ich muss leider, wegen deutschen Rechts. Ich drucke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden