Verspätete Mens nach negativer ICSI?

Hallo Mädels, leider hatte ich letzten Zyklus eine negative icsi. Nach absetzen der Medi s kam die mens recht schnell. Und nun habe ich seit letzte Woche Mittwoch ganz ganz leicht SB, heute ist NMT und bisher keine mens in Sicht. Auch keine PMS. Normalerweise explodieren nach dem ES bis zur mens immer die Brüste, dieses Mal nichts. Alles total ruhig.

Nun zu meiner Frage: kann die icsi aus dem vorzyklus den Zyklus verlängern? Aber was sollen dann die SB?

Noch eine andere Theorie: durch die Medi s wurde ja bei der icsi mein Zyklus künstlich um genau eine Woche verlängert. Meine mal gelesen zu haben, dass innerlich trotzdem schon ein neuer Zyklus startet. Quasi wäre letzte Woche Mittwoch NMT gewesen und die SB sind mens? Wäre ja schon krass weil bis auf paar ganz wenige hellbraune Tröpfchen ist da nichts passiert. Was meint ihr? Lg

1

Mach doch mal einen SST 😊

Kann aber schon sein, dass der Zyklus durch die ganzen Medikamente etwas durcheinander kommt.

Hoffentlich hast du bald Klarheit 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hab ich gemacht, leider negativ 😅

Ich warte dann einfach mal ab. Eine Woche gebe ich Ihnen noch.

Lg

2

Hallo,
nach meiner negative icsi musste ich eine Woche länger auf die mens warten. Da ich generell eine leichte gelbkörperschwäche habe, sind schmierblutungen vor der mens bei mir nichts neues, dieses Mal waren sie aber doppelt so lange als sonst!

Ich glaube das ist normal das der Zyklus nach den ganzen Medis durcheinander ist! 😉

4

Huhu, danke für die Info. Ich vermute fast, dass mir ähnliches blüht. Hört sich ja quasi gleich an. Eine Woche geben ich der mens noch 👍🏼