PU +12, T + 8, nachgespritzt PU + 9

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin in der Warteschleife und werde wahnsinnig. Musste an PU + 9 noch nachspritzen. Heute morgen war der Strich genauso stark/schwach wie gestern.
Was meint ihr dazu?

1

Ist immer schwierig zu sagen, wenn nachgespritzt wurde 🤔

Da hilft jetzt leider nur abwarten und weiter testen.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Es macht einen total verrückt. Würde am liebsten mich im Bad einschließen? :)
Aber morgen und übermorgen müsste er doch schwächer werden, oder?

3

Stärker muss er werden 😃

4

Das Nachspritzen ist für solche Testreihen fatal... Beachte bitte, dass der Urin dem Blut zwei Tage hinterherhängt. Bei mir waren die Tests mehrere Tage gleich stark/schwach und am nächsten Tag... Blütenweiss :-( War dann leider auch negativ.

Drücke Dir die Daumen, dass die Striche stärker werden <3

5

Ja, ich weiß. Man trägt irgendwie schon fast Glücksgefühle, aber wartet eigentlich darauf enttäuscht zu werden. Bis jetzt ist er nicht schwächer geworden, aber ich hoffe morgen oder übermorgen schon mehr zu wissen.
Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass die Periode kommt!