Oma und der Embryo - Silopo

Ihr Lieben,nun ist es genau 1 Jahr her,dass ich zum 1. und einzigen Mal einen positiven Test in der Hand halten durfte,bevor diese Icsi in einer ELSS endete (siehe meinen Verkauf im Profil).Ich bin mittlerweile damit ok und wir haben beschlossen,keine weitere Icsi zu machen.
Gestern nun starb meine Oma,sie hatte ein erfülltes und vor allem sehr langes Leben,sie durfte fast 100 Jahre alt werden.Nun habe ich sie gestern noch einmal besucht,sie war so würdevoll aufgebahrt und sah aus als würde sie schlafen.Neben ihr auf dem Nachttisch stand ein Bild,das hatte ich ihr zu Weihnachten geschenkt.Darauf sind wir,sie hält mich im Arm und es ist ein so schönes Bild.Es entstand genau vor einem Jahr,einen Tag vor dem positiven Test... da saß ich nun gestern bei ihr,hab das Bild in die Hände genommen und hab ihr erzählt,dass wir da eigentlich zu dritt drauf sind... Ich musste dann bitterlich weinen und doch war dieser Moment so schön und befreiend... Nun weiß sie es und das ist ein schönes Gefühl...

1

Was für eine rührende Geschichte und jetzt wird sie dein Sternchen schon feste in die Arme geschlossen haben.

2

Ich danke dir :* Ja,sie wird das Sternchen im Arm halten dürfen,das ist ein schöner Gedanke...

3

Mein Beileid zu deinem Verlust 😞
Das ist eine sehr schöne Geschichte. Deine Oma wird sich gut um dein Kleines kümmern.
Ich habe meinen Opa bis zum Tod bei mir zu Hause gepflegt. Er starb am 8.11.2016, 4 Monate nachdem unser Sternchen gehen musste.
Am 16.11.2017 kam dann unser Sohn zur Welt. Genau 1 Jahr später. Ich glaube Opa hatte da seine Finger im Spiel 😊
Ich wünsche dir das deine Oma dir auch in irgendeiner Weise dein Glück schickt.
Fühl dich umarmt 😘

6

Das ist auch eine wundervolle Geschichte :* Man weiß nie,welche Wege das Schicksal geht und was es für uns bereithält...

9

Da hast du recht. Das Schicksal ist manchmal etwas eigenartig.

4

Mein Beileid zu deinen Verlust. Fühl dich gedrückt, dass ist wirklich eine schöne Geschichte ich habe noch immer Tränen in den Augen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lg, Hannah

7

Ich danke dir :*

5

eine sehr rührende geschichte.
wünsche dir von herzen alles gute!#stern

8

Hab vielen Dank :*

10

he
vor 2 jahren bin ich nach einem kiwu disaster allein in Urlaub geflogen. ich wollte abstand von allem haben, zeit für mich, ruhe, frieden haben, neue kraft gewinnen, baterien wieder aufladen…. am vortag war ich meinen opa besuchen und er hat mir einen schönen Urlaub gewunschen und bis bald gesagt. und am nächsten tag, nach wenigen stunden in Portugal, ruft mich meine mutter an und hat mir gesagt, dass opa im sterben liegt...in der gleichen nacht ist er noch gestorben.
zuerst wollet ich nur so schnell wie möglich zurück, aber dann bin ich doch geblieben. und so traurig alles war, so schöne u unvergessliche Erlebnisse hatte ich im endeffekt auch dort.

ich weiß, deine geschichte ist eine andere...aber es hat mich daran erinnert...manche sachen werden wir wohl nie verstehen...

weiteren Kommentar laden