Uberstimulation -ausheulen

Soooo Mädels,
heute vor einer Woche war der Transfer. Ich hatte eine IVF und 2embyronen zurück bekommen!
Seit Dienstag liege ich mit einer Uberstimulation im KH!
Meine beiden Eierstöcke sind sehr sehr groß! Ich hab mittlerweile 11kg mehr auf der Waage und sehe aus als wäre ich im 4.monat...- da der ganze Bauch voll mit Wasser ist!
Gestern wurde ich notpunktiert..ca 3,9liter...- leider nur von kurzer Dauer, dass Wasser lief nach...und ich kann mich wieder kaum bewegen!
Das ist echt krass! Ich hab nie gedacht, dass das ganze so enden würde! Zusätzlich ist man noch in der Warteschleife bis Montag der BT ist...
Sorry fürs ausheulen

1

Du arme, ich hatte auch nach Punktion eine leichte Üstimu. Bei mir wwurde dann der Transfer abgesagt.
Eine Üstimu soll ja anscheinend eine schwangerschaft begünstigen. Ich hoffe für dich das es klappt und du das nicht umsonst durchmachen musst. Ich wünsch dir eine gute Besserung und alles gute 🌸🌸🌸

2

Ja bei mir fing es direkt nach dem TF an...
Es ist grausam!

3

Erstmal gute Besserung. Das ist ja schlimm 😱
HCG begünstigt leider die ÜS. Auch wenn es sich überhaupt nicht so anfühlt, ist das gutes Zeichen für die Einnistung. Aber knapp 4 Liter Wasser ist wirklich heftig. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

4

Danke und das schlimme../ das Wasser läuft immer nach!

Heut morgen war Visite.../ er sagte zwar man muss warten wegen des hcg, aber er glaubt’s nicht .,,

Alles umsonst!

5

Die Ärzte im KH haben absolut keine Ahnung von Kiwu. Die Belastung die dein Körper gerade durchmacht ist tatsächlich eher kontraproduktiv, aber die Tatsache, dass es überhaupt erst zu so einer krassen ÜS gekommen ist spricht schon dafür, dass dein Körper eigenes HCG entwickelt. Aber natürlich, falsche Hoffnung hilft dir jetzt auch nicht 😉

Das wichtigste ist, dass du die ÜS überstehst und wieder auf die Beine kommst.

Hattest du HCG nachgespritzt? Wie lange ist deine letzte HCG Spritze her?

weitere Kommentare laden
8

Hallo
mir gehts seit letztem Freitag auch so. Hatte Transfer und an tf+11 ging’s los. Jetzt hab ich bestätigte werte das es
GeKlappt hat aber leider auch die Aussage das sehr Wahrscheinlich auch bis zur 8ssw (sind noch 4wochen) das Wasser behalten werde. Bei mir sind es erst 9,5kg und punktieren wollen sie bei mir gar nicht. Ich kann mich grad so bewegen. Alles schneidet ein was man anhat und bewegen kann man sich eigentlich gar nicht. Meine Eierstöcke sind noch 10/12 cm und das ist
Fürchterlich wenn man eigentlich seitenschläfer ist 😓

Mein Hcg -wert hat auch nur mit 9 angefangen und sich dann rasch entwickelt.

Ich drück ganz doll die Daumen das es klappt und das es nicht mehr wird was du aufbaust.

Man weis schon für was man das macht aber leider Macht es das ausharren bis es einem besser geht auch nicht besser.

Lg Manu

9

Ohhhh jeee hört das denn irgendwann auf !?