Das wars

mit den guten Vorsätzen.
Die Entspannung und die positive Einstellung haben sich nun an pu+7 (tr+3) komplett verabschiedet.
Der WS-Koller hat mich fest im Griff😤

Wer ist auch soweit? Wie geht's euch?

1

Oh bin in der Kryo auch bei Es+7 und TF+3 und hasse mal wieder die Warteschleife! Ich kann dir also sehr gut nachfühlen!

3

Das ist doch alles zum durchdrehen oder?!

5

Ja.... Ich kann in der Zeit nicht wirklich abschalten, so fest ich mir das auch vornehme.

weitere Kommentare laden
2

Jage uns doch keinen Schrecken ein mit so einer Überschrift 😨

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du hast das Glück verdient🍀💕😘

Ich bin zwar ungefähr gleich weit, aber nur Wunderhibbeln, ES+6.

LG Luthien mit ⭐

4

Oh sorry 😯
Wunder gibt es auch 🍀🍀🍀

11

Ja, das dachte ich auch bei der Ueberschrift. #zitter#rof

An a-la-lolita: Die WS ist schlimm, aber gluecklicherweise harmlos. Nur noch 2x oder 3x schlafen und dann kannst du einen Test wagen! #herzlich
Ich bin gerade in der stimu phase und du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf die WS freue. ;-)

weitere Kommentare laden
10

Mir geht’s genauso, bin heute PU+9 und hab gestern sogar schon meine Testreihe angefangen 🙈 noch eine Woche bis zum BT und ich weiß jetzt schon nicht wohin mit mir... aber irgendwie wird die Zeit schon vergehen 🍀