Was ist ein guter Blutwert hcg? Vergleichswerte?

Hi Mädels ! Ich habe gerade mein Ergebnis vom Bluttest bekommen. 750 und bin mit Kryo Blasto TF 12 heute. Ist das jetzt gut ? Oder sollte ich erst froh sein wenn ich einen zweiten Wert in ein paar Tagen habe?

1

Also müsstest du es+17 sein. Laut hcg Tabelle bist du sogar über der Norm
Das ist doch super! 🥰👏🍀💞

Klar, der Wert muss nun weiterhin schön steigen, aber das sieht doch schon klasse aus!!

Herzlichen Glückwunsch!! 💖💖💖

4

Danke liebes ! Aber ich kann es noch immer nicht fassen. Soweit war ich schon ein mal und ich weiß wie schnell es wieder weg sein kann . Ich glaube ich bin erst in ein paar Wochen entspannt:)

16

Kann ich verstehen, mir geht es genauso, gerade am Anfang ist alles noch so unsicher irgendwie...aber ich versuche positiv zu bleiben 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Hallo,
ich häng dir mal eine Tabelle mit Normwerten an.
Du bust ja pu+17, dein Wert ist von der Höhe her gut.

Wichtig ist jetzt eine ordentliche Verdopplungszeit. Da kann man am besten bei ovula.de oder wantbaby.info eingeben.

Viel Glück!
lg
ks

5

super ! Danke für die Tabelle !

3

oh mein gott süße, das ist ja absolut perfekt! 🥳🥳🥳
ich freu mich so sehr für dich! fühl dich fest umarmt!!! 💕💕💕
herzlichen glückwunsch, du bist schwanger! ♥️

6

JA das sieht ganz so aus :) ne!? Aber ich glaube ich fühle mich erst in paar Wochen sicher ! Ich kann es nicht glauben... das jetzt nach so vielen Jahren und Tränen es einfach gut geht. Ich habe mich an den - es läuft alles schief Zustand gewöhnt

8

Das sieht super aus. Ich verstehe dich seeehr gut. Lass uns zusammen die Zeit vordrehen, ja? Und dann kugeln wir zusammen rum 😘

weiteren Kommentar laden
7

Der Wert ist super 😊
Da wirst du ganz bald was sehen können 😊

10

Der wert ist Klasse! Drücke dir die Daumen, das alles gut wird😊

12

Danke liebes ! Ich hoffe jetzt auch soooo sehr! Aber die Angst sitzt noch im Nacken

11

Das ist doch ein toller Wert! Herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍾

13

Danke meine Liebe :)

14

Toller Wert😊👍
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊🥳🥳🥳🥳

15

Herzlichen Glückwunsch 💗 der Wert ist super 🍀

17

Oh toll, der Wert ist ja Bombe! Dann drücken wir die Daumen, dass wir bald ins andere Forum rüberziehen können 🍀🍀