Kann ich noch hoffen?

Thumbnail

Hallo ich bin heute pu+10 tr+6 und meine nerven liegen blank....

Man ließt soviel das alle so früh positiv testen und man selber nicht.

Ich hoffe eig nicht mehr oder gibt es hier noch jemanden der erst später positiv getestet hat??


Anbei meine testreihe der vorletzte test ist mit MU und der letzte mit 2 U.

Danke
Lg

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

..

3

Hallo

ich hatte bei meiner positiven ICSI damals auch an PU+10 einen schneeweissen Test.

Noch darfst du die Hoffnung nicht aufgeben.
Wirklich was gesehen hat man bei mir erst an Pu+12 und die Maus ist schon 3 Jahre alt. ;-)

Liebe Grüße
Hexe

4

Danke das macht mir noch Hoffnung.

Dan warte ich mal weiter ab..

Lg

5
Thumbnail

Ich bin genauso weit wie du, heute pu+10 und bin auch total nervös und meine Gedanken gehen von positiv zu negativ. Ein hin und her.. 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich reihe mich ein! Bin heute pu+10 und zu sehen ist absolut nix. Echt deprimierend, aber vllt wird’s ja noch! Drück uns die Daumen, Mädels!

10

Ja vl wirds noch .

Drücke uns auch die Daumen..

Kannst du vl auch bitte hier morgen berichten wie es bei dir aussieht?

Lg

13

Habe erst TF+10 mit Blasto Positiv getestet. Bei TF+6 war ich noch nicht beunruhigt.

15

Danke 😚
Man liest zu oft, das viele sehr früh positiv testen.

14
Thumbnail

Huhu, wir sitzen irgendwie alle im selben Boot. Ich bin heute PU + 11, Transfer + 7. Musste aber an Pu + 9 noch mal nachspritzen und jetzt ist deshalb der Strich natürlich deutlicher.

Wir müssen uns wohl alle gedulden :)

16

Vielleicht kann ich euch ein wenig Mut geben, habe immerhin auch schon viele Testreihen und die damit verbundene Unsicherheit hinter mir.

Bei mir hat sich erst ab PU 13 ein leichter Schatten vom eigenen HCG gezeigt. Und auf den musste ich auch echt warten (Ablesezeit).

Und obwohl ich mit niedrigen Werten gestartet habe, bin ich gerade in der 9 SSW und das Herzchen schlägt kräftig.

Ich habe mich auch gerne an den PU 10 positiv Tests orientiert, aber völlig umsonst verrückt gemacht.

Nicht den Mut verlieren - an PU 10/11 muss man noch gar nichts sehen!