Enttäuscht nach Punktion :(

Hallo Mädels,
Ich komme gerade von meiner 3. Punktion und ich hatte nur 6 Eizellen. Beim letzten Mal hatte ich 11 und nun noch höher stimuliert :(
Hatte einer von euch trotz weniger Eizellen 2-3 Blastos?
Brauche ein bisschen Aufmunterung...
Liebe Grüße

1

Hallo
Ich weiß wie du dich fühlst, aber wenn ich dein Ergebnis hätte wäre ich echt froh. Ich komme gerade vom 1. US und es wurden nur 2 Folikel entdeckt, Mittwoch soll wahrscheinlich PU sein. Ich bin mega traurig. Bei 2 hat man doch gar keine Chance. Freu dich über dein Ergebnis, es gibt Frauen wo die Ausbeute nicht so gut ist. Liebe Grüße

4

Doch, auch mit 2 hat man eine Chance! Ich verstehe, dass das einen traurig macht und enttäuscht... aber Kopf hoch! Im normalen Zyklus auf natürlichem Wege hat man in der Regel auch nur eine Eizelle. Es muss halt die eine richtige sein!
Ich habe weiter unten auch nochmal der Thread Erstellerin geantwortet und erzählt, wie es bei mir war.. auch Dir drücke ich die Daumen! ✊

5

Danke! Ich drücke dir die Daumen!!
Lg

2

Bei meiner ersten IVF worden 15 Eizellen punktiert. Bei der 2. Dann nur noch 8. Da war ich auch enttäuscht. Ich würde trotzdem schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft, sonst wäre es sicher gut gegangen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen 🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀 und dann die richtige dabei ist

6

Vielen lieben Dank !!!!

3

Ich hatte trotz 22 punktierten EZ (13 reif, 8 befruchtet) nur eine einzige blasto am Ende! Aber sie war die Eine richtige und feiert im November ihre ersten Geburtstag.
Qualität ist viel wichtiger als Quantität! Und 6 ist doch gar nicht so schlecht! Kopf hoch!

7

Das macht mir Mut. Dann hoffe ich mal, dass auch bei mir die Eine dabei ist !
Vielen lieben Dank!

8

Hallo Liebes
Wollte dich ein wenig aufmuntern....
Ich hatte bei der PU nur 3 unreife eizellen, zwei sind nachgereift und liessen sich befruchten, es wurden aus beiden Blastos.
eine blieb am tag des transfert am morgen stehen....
Lg und viel Erfolg😘🍀

11

Danke für deine Antwort.
Es ist so schön, dass man hier nicht alleine ist❤
Hat es denn mit der einen Blasto geklappt?
Liebe Grüße

16

ja du bist nicht allein❤️
ich bin transfert +5 und habe negativ in der testreihe.... mal schauen bin nicht mehr so optimistisch aber abwarten

weitere Kommentare laden
9

Hallo :)

Ich kann dich verstehen, aber wie alle sagen, die eine reicht.

Ich habe einen AMH von 0,5. Ich muss hoch stimulieren. Hatte 8 Follikel, 5 Eizellen wurden entnommen, davon 3 befruchtet, 2 haben sich weiter entwickelt und wurden nach 5 Tagen eingesetzt.

Es hatte sich was eingenistet, ist aber leider mit der kommenden Mens abgegangen. Aber das hat damit ja nichts zu tun.

Ganz viel Glück!!!#klee

12

Vielen Dank!
Ich drück dir die Daumen!!!!❤

10

...na klar.

Eine Bekannte, die ich hier auch im Forum kennen lernte, hatte nur zwei Eizellen bei der Punktion und ist nun glücklich schwanger mit einem Zwillingspärchen.
(Im Vergleich: ich hatte bei der Punktion 22 Eizellen, 10 ließen sich davon befruchten, 6 kamen bis Tag 5 - und ich hatte am Donnerstag erst den zweiten Transfer)

Du siehst - die Menge macht es nicht, aber die Qualität der Eizellen. Das wird schon werden... drücke dir die Daumen!

13

Dankeschön,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass klappt !! 🍀

14

Ich hatte auch "nur" 6 Eizellen und davon haben sich 5 zu Blastos weiterentwickelt, sogar alle mit einer sehr guten Qualität.
Wichtig ist nicht die Quantität, sondern die Qualität. Das sagt auch immer mein Arzt.

15

Das ist ja total super !!!
Hat es auch schon geklappt oder hattest du noch keinen Transfer?

24

Ich hatte einen Frischtransfer und ein Kryo, hat leider nicht geklappt. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine extreme Verwachsung in der Gebärmutter habe, und das ist der Grund dass die Einnistung nicht klappt bei mir. Diesen Zyklus wird die Verwachsung entfernt und danach kommt der 2. Kryo. Ich hoffe dann steht auch nichts mehr im Weg :)

weiteren Kommentar laden
19

habs schon oft geschrieben... also wer es nicht mehr lesen kann, jetzt weg lesen... ;-)

1. ICSI 8 EZ, 1 BBlasto BC Quali
2. ICSI 4 EZ, 4 Blastos, 2 naja, 1 mittlere und eine davon in sehr guter Quali und die verweilt heiß und innig geliebt SSW 9+5 bei mir.

Qualität vor Quantität, m.E. ist der Körper nicht dafür gemacht 10 EZ auf einmal zu produzieren in sehr guter Quali... (meine Meinung)

20

Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! 😍Hast du beide direkt einsetzen lassen?

22

Ich hatte von 20 Eizellen 4 befruchtet und von den 4 sind 2 zu Blastos geworden. Die eine Blastos liegt oben mit Papa im Bett und die andere schwingt neben mir in der Federwiege 😅

23

Das hört sich toll an - herzlichen Glückwunsch ❤