Keine eiliter mehr IVF - nach wie vielen Versuchen hat es geklappt ?

Hey ihr lieben, ich hab keine Eileiter mehr wir haben von der kinderwunschklinik jetzt alle blutbefunde gemacht alles ist in Ordnung mit beiden. Jetzt starten wir bald, hatte das vl auch wer ? Bei welchem IVF Versuch hat es bei euch geklappt ?

1

Meine Eileiter sind verschlossen. Bei unserem Sohn hat es im ersten Versuch geklappt und jetzt fürs 2. Kind sind wir im 6. Versuch. Das kann man nicht so pauschal sagen und ist von so vielem abhängig.

2

Wir hatten bis jetzt zwei negative. Einmal nichts. Einmal biochemisch.
Der dritte Transfer folgt bald.

3

Im dritten IVF Versuch hat es geklappt und doppelt eingeschlagen ❤️❤️ Habe gerade Halbzeit.
Die zwei Versuche davor waren wir aber auch nicht so mutig und haben nur eine Eizelle zurück genommen.

Alles Gute 🍀

4

Mir wurden im Februar beide Eileiter entfernt. Wir haben bis zum Juli Pause gemacht. Jetzt hat es bei der ersten IVF geklappt und ich bin schwanger mit Zwillingen in der 8.SSW.
Drücke dir die Daumen, dass es auch schnell klappt

6

Würden bei dir eine oder zwei Eizellen eingesetzt?

7

Zwei schöne Blastos 😍

5

Hallo,

Hatte damals meine erste IVF 2017 nach zwei eileiterschwangerschaften einmal links und recht .... beide Eileiter aber noch drin ( allerdings wohl kaputt ) die IVF Hat gleich geklappt und mein Sohn nun 13 Monate alt.

Habe vor 1 Woche aufgrund einer erneuten ELSS nachdem ich spontan schwanger wurde , meine Eileiter beide auf eigenen Wunsch entnehmen lassen.

Nun starten wir Ende Oktober einen Kryo- Versuch ( aus IVF von 2017) 🍀✊🏽🍀

Viel Glück für deine IVF 🍀🍀🍀🍀