Angst vor nächster Kryo nach Verlust unserer Zwillinge vor 3 Monaten.

Heute hat meine Mens eingesetzt. Und damit die Behandlung für die nächste Kryo. Seit 8 Tagen hab ich die unmöglichsten Albträume zu den verwirrendsten Themen. Wer kennt das ?

1

Kann Dich sehr gut verstehen.
Mir geht es genau so.
Ich war in den letzten 5 Monaten 3x hintereinander schwanger gewesen. März eine biochemische Schwangerschaft und Frühabort. April dieses Jahres gleich wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei 7+4, Cytotec unterstützt.
Nach der Abbruchblutung sofort wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei 7+0.
Ich habe Albträume und schlafe sehr sehr schlecht.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche es Dir von Herzen alles Gute und Liebe für Deine Behandlung.

5

Oh jeh das tut mir leid. Das du das gleich mehr Fach durch machen musstest. Ich drück dich. Hab unsere Krümel in der 9. Und 12. Woche gehen lassen müssen. Das erste mit Not OP. Und danach hab ich viel Geweint und viel darüber gesprochen. Aber solche Träume hatte ich nicht. Erst jetzt wo es in die nächste Runde geht. Werde es morgen mal in der Klinik ansprechen. Mal sehen was die sagen.

2

Wenn du noch nicht zu alt bist würde ich mir an deiner Stelle eine längere Pause gönnen. Vielleicht kommen die Träume weil du noch nicht soweit bist und noch Zeit brauchst um das vergangene zu verarbeiten! Es tut mir echt leid dass du so eine Erfahrung machen musstest :( fühl dich lieb gedrückt!

4

Lieben dank. Aber leider kämpfen wir schon seit 18 Jahren um unser Wunder und es war die 1. Schwangerschaft. Und nun bin ich schon 38 🙈

3

Dein Verlust tut mir sehr sehr leid. Mir ging es letztes Jahr im Juli genauso!
Ich habe damals eine Hypnose-Therapie gemacht. 3 Sitzungen und mir ging es deutlich besser. Ich habe damals im Krankenhaus dazu geraten bekommen. Vielleicht hilft dir das auch?

6

Kann mir irgend wie nicht vorstellen das ich dafür zugänglich bin. Sollte man da nicht dran glauben das es überhaupt funktioniert ?

7

Ja funktioniert. Ich habe auch nicht daran geglaubt im November letzten Jahres und es total gut funktioniert. War sehr entspannt nach der Hypnose
Ich muss mir auch dringend Hilfe suchen, ist leider nicht so einfach an die "Richtigen " zu geraten.
Alles Liebe

weiteren Kommentar laden