Wann heimtest nach icsi?

Hallo Ihr Lieben, hatte vergangenen sa meine 1. icsi. Heute habe ich - ja konnte es nicht lassen...- getestet; negativ. Also hcg der auslösepritze ist schonmal draußen. Ab wann habt ihr zuverlässig nach einer icsi testen können?

Schönes Sommerwochenende für euch ☀️

1

Hallo, wann war denn Punktion? Und Transfer an welchem Tag? Lg

2

Punktion am 15. Transfer am 17. 🤗

7

Ich habe relativ spät nur gaaaanz schwach positiv getestet. Es war an Punktion+13 und war wirklich nur zu Erahnen. An pu+14 war der hcg im Blut bei 65. ist also noch alles drin bei dir 😍
Bella mit Heidelberger 29+1 💙

3

Hallo Lillilotta,

ich habe an es+16 (Kryo) das erste mal positiv getestet und hatte nur einen Hauch von Strich. Ich gehe davon aus das man vorher noch nichts gesehen hätte. BT hat es dann bestätigt: HCG war bei 47.
Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Ok, dann hoffe ich weiter!💕
Vielen Dank für deine Mutmache 😘

Ich wünsche dir auch alles Gute!🍀

5

Hallo,

habe an PU+12 mit nachmittagsurin leicht positiv getestet. Ab PU+14 deutlich positiv.

Drück Dir die Daumen.

Gruß Bessi170802

6

Huhuu.. ich habe immer schon an Blasto-TF+5 leicht positiv getestet... Das heißt PU+10....

8

Hallo,

ich hatte an PU 10 abends leicht positiv und an PU 12 deutlich positiv getestet. Viel Glück 🍀