Eisprung hemmer abend mit stimmu oder vormittag?

Hallo

Habt ihr den eisprung hemmer (fyremadel in meinem Fall) vormittag gespritzt oder Abend zeitgleich mit ovaleap in meinem fall (stimmulation). Meine Klinik ändert ständig. Gestern hieß es noch Abend zeitgleich mit ovaleap und jetzt auf einmal vormittag

1

Liebes ,
vielleicht sammelst du nochmal deine ganzen Fragen und fragst nochmal bei deinem Arzt nach einem Gesprächstermin ? Bringt ja nichts wenn man sich immer so unsicher ist ... das macht einen immer so mürbe ....
Mir ging es auch oft so das ich Aus der KiWu Klinik raus bin und tausend Fragen vergessen hatte zu fragen. Aber gerade deine Fragen bzgl Spritzenzeiten usw kann dir sicherlich dein KiWu Arzt am besten beantworten , natürlich können wir dir Tipps geben usw und du kannst alles fragen aber manches weiß der behandelnde Arzt/ Ärztin wirklich am besten 😘 Alles Gute für dich !

2

Wenn ich mir mit etwas unsicher war, habe ich in der KiWu angerufen und nachgefragt. Ich habe immer sofort eine Antwort bekommen, die Dame am Telefon wusste immer Bescheid. Ich war wohl nicht die Erste, die nachgefragt hatte (zb auch die Frage, die du gerade stellst). Ich habe beides zeitgleich gespritzt, waren aber andere Medis.
Also ich denke, du fragst in deiner KiWu nach, die werden es wissen. Alles Gute!

4

Das schlimme war die Dame am Telefon sagte einmal vormittag und dann wieder ist egal 🐵manchmal nervt es echt. Hoffe ich bekomme jetzt meinen ES nicht frühzeitig denn deswegen sollte ich mir den unterdrücker heute 2x geben

weitere Kommentare laden
3

Also ich hatte bei der letzten icsi morgens (4 Uhr wegen Arbeit) stimuliert und abends (ca. 20uhr unterdrückt)
Und man soll es in einem Zyklus auch immer gleich handhaben, damit man den optimalen Schutz gegen einen frühzeitigen Eisprung hat. Ob man lieber morgens oder abends ist eigentlich egal, für mich war es einfacherer, da ich nicht morgens um 4 Uhr irgendwelche Sachen mischen wollte, da noch Halbschlaf und so...xD #rofl

5

Ok versteh ich denn um 4 Uhr ist recht früh 😀Das schlimme war die Dame am Telefon sagte einmal vormittag und dann wieder ist egal 🐵manchmal nervt es echt. Hoffe ich bekomme jetzt meinen ES nicht frühzeitig denn deswegen sollte ich mir den unterdrücker heute 2x geben