Was sagt ihr zu diesem Test?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich konnte den Bluttest nicht abwarten 🙄
Was sagt ihr zu dem Test?
Der ist von heute morgen, ein PreSense Frühtest von DM.

Ich bin heute Pu+13. An Pu+2 war der Transfer und es wurden an diesem Tag nochmal 5000ie Pregnyl nachgespritzt.

1

Eindeutig positiv 😊 eine schöne Kugelzeit

2

Oder könnten das noch Reste von der Spritze sein?

3

Glaube ich nicht. Die 5000 i.E. waren vor 11 Tagen, klar kann da noch was von der Spritze dabei sein, aber so deutlich zeigt keine Spritze nach 11 Tagen an :-)

weitere Kommentare laden
6

Sieht super aus🥳🥳👍

7

Ich würde auch mal sagen herzlichen Glückwunsch. :) Das ist kein Pregnylrest mehr. Nach 7 Tagen ist da nicht mehr wirklich was nachzuweisen von auf einem Urintests. Wann ist BT?

8

Hi 🙋‍♀️
Bluttest ist erst am Freitag, 23.08.