ICSI -kein 🥚 hat sich befruchten lassen

Soo nun kam der ersehnte Anruf !
Mir wurden gestern 10 Eizellen punktiert. Es wurde im sperma von meinem mann nur 1 brauchbares spermium gefunden. Dieses eine hat es nicht geschafft die eizelle zu befruchten.. nun wurden 9 eizellen eingefroren und mein mann soll nächste Woche nochmal ein Versuch abgeben. Ich kann nur hoffen, dass sich dann nur eine einzige befruchten lässt 😭 es ist doch so zum 🤮 . Könnte gerade nur heulen.. naja nützt ja nichts..
Krone richten und weiter gehts..
musste es mir nur mal eben von der seele schreiben ... tut mir leid

1

Oh nein, das tut mir so leid für dich. Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt. Gut, dass die Eizellen eingefroren werden konnten. Ich wünsche euch, dass das Sperma nächste Woche besser ist. Ganz liebe Grüße 🍀

2

Vielen Dank 😊😘 ja ich hoffe echt, dass es klappt .. ein einziges muss es doch nur schaffen 😬

3

Ach Mensch , es tut mir leid .... ich drück dich

8

Vielen Dank 😘

4

Oh je, das tut mir sehr leid, aber sehe es erstmal positiv! Du hast 9
Eizellen eingefroren 🥳 Ich habe immer nur eine bis zwei.
Unsere Klinik hat uns gebrieft, dass man vor Abgabe des Spermas täglich aktiv sein soll, da es die Qualität des Spermas steigern soll.
Vielleicht klappt das ja?!

7

Ok ja bei uns wollten sie immer , dass wir 5 tage kein verkehr haben 🙈 wir werden es mal ausprobieren 😘

11

Also unsere Klinik sagte, dass das früher so war, aber man inzwischen glaubt, dass die Teilchen in Schwung kommen müssen. Und deshalb vor Transfer man täglich üben soll ... 😂

weitere Kommentare laden
5

Es wurden 9 Eizellen eingefroren 😊👍🏻👍🏻 Beim nächsten mal klappt es bestimmt!!!

Der Titel müsste lauten, es wurde nur ein Spermium gefunden. Was ich damit sagen will, das Problem sind nicht die Eizellen. So klingt es nämlich. Aber ich kann deine Enttäuschung verstehen.. drücke euch die Daumen!

9

Ja stimmt eigentlich 🙈 es ärgert mich so sehr

6

Ohje würde da nicht eine tese sinn machen ?

10

Eigentlich war es mal im Gespräch.. aber sie sagten, dass es einmal geklappt hat und es dann auch wieder klappen muss

12

Tut mir Leid Liebes das ist echt blöd und sei erst mal traurig!! Dann mit frischen Mut ran an die 6 Eizellen!! Stopf dein Mann voll mit Maca und L Arginin. Das ist das einzige was eventuell auf die schnelle noch was helfen könnte!!

Viel Glück 🍀

15

Wo bekomme ich das?? 😬

13

Das tut mir sehr sehr leid! Drücke dir die Daumen für die verbliebenen 9!🍀🍀🍀

16

Danke hoffe es wird nächste woche klappen 😅

17

Oh nee 😥 Das tut mir sehr leid.
Ich drücke dir die Daumen für nächste Woche. 💪🏼 bleiben, ihr schafft das! 🍀🍀🍀🌷

19

Das tut mir leid und kann dich gut verstehen.. Bei mir war es umgekehrt..
Von 9 EZ, 8 befruchtet, nach 3 Tagen die ersten 5 schon stehen geblieben und die letzten 3 an Tag 5.. Laut kiwu lag es an meinen EZ und soll nun Coenzyme Q10 nehmen. Hab gelesen, dass 60mg auch für 🐟🐟 gut sein sollen.
Mein Mann nimmt zur Zeit Fertilsan M, 60mg Coenzyme Q10 und Omega3 hochdosiert. Dazu absolut kein Kaffee und kein Alkohol mehr und gesunde Ernährung.
Sport sollte er auch machen, kommt aber irgendwie nie dazu.
Wenigstens konntest du die EZ einfrieren.
Hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

Viel Glück 🍀🍀🍀