Kann das wirklich noch von der Spritze sein?

Thumbnail

Habe ja neulich schon mal gepostet an tf+ 6 & nun eine kleine Testreihe gemacht. Tf+6 hatte ich nachmittags getestet, +7,8 morgens und den digitalen habe ich grad gemacht.
Kann das wirklich noch die Spritze sein von 1500 Brevactid am TF Tag?
Heute bin ich PU+ 12

LG Luna

1

Nein das kommt sicher nicht mehr von der Spritze. Der Test wird ja stärker und nicht schwächer
Ich denke du kannst dich vorsichtig freuen 😘

2

Gut, dann freue ich mich ganz leise 🤫☺️
Habe heute beim Gyn einen normalen Vorsorgetermin. Vielleicht bestellt sie mich ja dann gleich für morgen zum Bluttest😊
Ich danke dir 🤗

3

Morgen oder Übermorgen bestimmt. Sehen kann man ja leider noch nichts. Das dauert noch ein paar Tage 😊

weitere Kommentare laden
7

Ich finde auch dass die stärker werden. Das ist schon aussagekräftiger als der Einzel Test! Ich halte weiter die Daumen meine Liebe !

8

Vielen Dank fürs Daumendrücken!🤗
Sitze grad bei meiner Gyn . Habe eigentlich nur nen normalen Vorsorgetermin. Mal schauen, was sie sagt ☺️