Heute TF + 7.. Test negativ

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute vor einer Woche an PU +4 ein 12-Zeller zurück bekommen und musste an dem Tag auch noch mal nach spritzen (Ovitrell 6500).


Heute morgen habe ich einen David Test gemacht und der war schneeweiß 😑

Kann ich die Hoffnung nun schon aufgeben?

Bin ja schon PU + 11/ TF + 7

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

LG Annemarie
Mit einem 🌟 fest im Herzen

1

Die David zeigen meiner Meinung nach spät an. Morgen bei pu 12 ein presence oder testamed und du solltest das Ergebnis dann wissen 🤗. Alles gute

2

okay dann will ich mal hoffen, dass der Test morgen zwei Striche hat.. Dankeschön#klee

3
Thumbnail Zoom

Die zeigen mega spät an ... zeig dir mal
Ein Bild , dann kannst vergleichen mit den anderen Test !

4

Das macht mir wieder etwas Hoffnung 🍀 Vielen Dank 🌹

Und dir herzlichen Glückwunsch 💕

5

Cool, vielen Dank für das Bild! Ich habe auch die David Tests und bin schon panisch, dass er weiß blelibt. Bin ES+9 und heute war nichts mehr zu sehen. Spritze raus. Aber ich habe Schiss, dass er weiß bleibt...

weitere Kommentare laden
14

Bei PU+11 ist noch gar nichts verloren 😊
Und David Tests zeigen auch spät an. Mach Morgen und übermorgen nochmal einen von DM 😊

15

Ich kenn den test nicht. Aber ich hatte bei Transfer +7, im künstlichen kyro zyklus noch negativ getestet und zwei Tage später war der Test dann positiv.

16

Das gibt mir Hoffnung 🍀 Dankeschön 😊

Top Diskussionen anzeigen