🐾Hibbelpost am Montag🐾

"Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegen bleiben ist beides."

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin müde und mag nicht...Also alles beim Alten 😅
Sons gibt's nix neues bei mir... Ab Morgen fang ich mit Ovus für ein Mini-Wunderhibbeln an, sonst gibt's nix neues bei mir...

Wir drücken allen ganz fest die Daumen für alle Termine und Tests die anstehen 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen!

Du hast es bald geschafft, bald hast du Urlaub!😘

Ich gehe heute Begräbnis!
Gerade sitze ich bei der Massage ,da ich enorme Rückenprobleme bekomme habe!
Alles sehr durchgetacktet, das es.mit Kleinkind und Hund schaffbar ist!

Allen einen schönen Tag!😘

2

Guten Morgen!

Mir geht es heute soweit gut, bin heute schon wieder positiver (gestern ging es gar nicht mehr 🤦🏼‍♀️).
Allerdings ist es immer noch so lange bis zum BT am Freitag 🙄

Kannst du heute auch noch mal schlafen (ich weiß ja nicht, was du sonst machst, deswegen tschuldigung für die doofe Frage 🙈) oder eher nicht (ich tippe auf die zweite Option).

Ansonsten liegt hier nicht viel an. Der Krümel ist allerdings gut drauf, sodass ich denke, dass man heute gut von der Hibbelei abgelenkt wird 😁

Liebe Grüße und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀🍀✊🏻✊🏻💛💚

3

Ne, schlafen ist erst heute Abend wieder, ich glaub' das sieht die Chefin nicht so gerne wenn ich auf der Arbeit schlafe 😅
Gegen 18 Uhr kann ich mich hoffentlich wieder auf die Couch legen #gaehn

4

Hab ich mir schon gedacht 😉 dann hibb mal 18 Und entgegen 😅

5

Guten Morgen Hellcat!
Yeah, die App funktioniert gerade mal wieder bei mir! Total nervig die letzte Zeit!
Wie lange hast du noch bis zum Urlaub?
Wir wollen am Samstag eine Woche nach Holland. Vorher stehen noch zwei Gyntermine an in der gefürchteten horror 9SSW.
Allen Mädels einen guten Start in die neue Woche! 🍀

7

Noch zwei Wochen und dann zwei Wochen frei #huepf
Daumen sind ganz fest für dich gedrückt #klee#klee

Und Holland ist immer toll! Vla, Käse und "Knatsche"-Brot #mampf

9

Danke dir! 😊
Zwei Wochen ist nur noch 9x früh aufstehen! 🎉
Ich darf das leckere Zeug leider alles nicht essen wegen meinem Zucker! 😩

weiteren Kommentar laden
6

Hallo zusammen!
Ich habe heute erstes Folli TV unter Elonva und Pergoveris (erst seit gestern) in der neuen Klinik. Da nur 3 Antralfollikel zu sehen waren bin ich nicht so zuversichtlich, zumal letztes Mal nur 30% der Follis eine EZ entnommen werden konnten. Ich hoffe, dass wir nicht abbrechen müssen. Und zumindest theoretisch könnten es ja noch mehr werden als die 2 EZ bei der letzten PU.
Ich wünsche euch einen sonnigen Montag! Und allen mit Terminen viel Glück!

8

Daumen sind gedrückt für dein Folli-TV! #klee

14

Dankeschön! Rechts waren 2-4 Follis zu sehen, links leider nichts. Der linke Eierstock hat aber nach der letzten ICSI vor zwei Monaten auch noch lange weh getan. Vielleicht war er noch nicht wieder so weit. Oder er war heute einfach nicht so fotogen und plant eine Überraschung. 😉

11

Hallo Mädels, erstmal wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche @nati: alles gute für die Gyn-termine; @dancingdaisy: Daumen fürs Folli-TV sind gedrückt.
Habe sowohl gestern als auch heute weiter positiv getestet und die der Strich heute ist definitv um einiges stärker als Samstag. Hatte dann heute Morgen gleich in der Kiwu bescheid gegeben, die wollten mich direkt an den FA verweisen, aber der ist - wie es der Zufall mal wieder will - seit heute für 2 Wochen in Urlaub :-( . Daher durfte ich jetzt doch zum BT in die Kiwu kommen und bekomme das Ergebnis heute Nachmittag.

12

Daumen für einen tollen Wert sind gedrückt #klee:-)

13

Viel Glück für einen guten Wert! 🍀

15

Huhu,

heute erster Arbeitstag nach dem Urlaub 😭

Dafür habe ich heute meine Urkunde zur Verbeamtung auf Lebenszeit bekommen, gilt ab nächstem Montag 🎉 mir kann jobtechnisch nichts mehr passieren.

Und gestern war der Ovu positiv, erfahrungsgemäß heute auch noch und morgen wahrscheinlich ES 😃

Daher können wir dann zusammen Wunderhibbeln, hellcat 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

19

Oh wow! Das ist ja großartig mit der Verbeamtung!

Ja, wir Wunderhibbeln gemeinsam #huepf

20

Ja, das ist schon ein gutes Gefühl 😃

weitere Kommentare laden
16

Ich melde mich auch mal wieder. Hatte heute 4.Kryo TF von einem 8 und 10-Zeller und das Hibbeln fängt jetzt auch für mich wieder an 🙈😂 hab erst in 2 Wochen BT, hoffe die Zeit zieht sich nicht wieder so ewig...
Liebe Grüße
Das Schnabeltier mit ⭐️⭐️⭐️

17

Mädels habe gerade meinen HCG Wert bekommen, er liegt bei 283 - das ist echt viel für ES+14, kann ein sehr hoher Wert auch irgendwas bedeuten? Bekomme dann nochmal nen Anruf wie es weiter geht

18

Ein toller Wert! :-)

23

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 vielleicht sind es 2🙂

weitere Kommentare laden