Kann man sich auf den HCG Abbaurechner verlassen? Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit dem Hcg Abbau Rechner? Kann man sich ein wenig darauf verlassen?

LG Luna

1

Huhu also bei mir nicht wirklich .... Lg

2

War also noch was zu sehen ja?
Habe ja heute positiv getestet, aber leider keine Testreihe gemacht.
Dann muss ich mich wohl noch gedulden.

LG Luna

5

Ja ich hatte es leider ein paar mal , zart positiv getestet an PU+13 (allerdings an PU+5 nachgespritzt) und trotzdem nicht schwanger 😞 aber weiß jetzt nicht wann du wieviel nachgespritzt hast .... 😘

weitere Kommentare laden
3

Huhu, bei mir stimmt er leider nicht...

4

Bei mir war auch länger was zu sehen.
Du musst wohl noch ein paar Tage testen.
Viel Glück, dass es eigenes Hcg ist! 🍀

6

🙏 Danke 🙏

9

Bei mir passte es auch nicht. Ovitrelle war wirklich lange zu sehen...

10

Ich hatte am 21.07. 1500 nachgespritzt und hatte am 31.07. einen positiven CB in der Hand. Im Blut war das HCG am selben Tag auf 5. Also negativ.

11

Oh je. Das tut mir leid!
Dann werde ich mal schön weiter testen und den Abbaurechner ignorieren!

Vielen Dank für deine Antwort!

LG Luna

15

Das ist lieb, danke! Werde zukünftig nicht mehr vorher testen und die Füße still halten. Letzen Endes kann ich es ja eh nicht beeinflussen. Aber leicht wird das sicher nicht - kenne mich ja 😉.

Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀😊

weiteren Kommentar laden
12

wenn der wert über 5 ist denn kann der sst positiv sein. eine testreihe wäre zuverlässiger gewesen.

Top Diskussionen anzeigen