was tun, wenn Pergoveris nicht das richtige ist?

Hallo ihr Lieben

ich frage mich halt oft ob Pergoveris nicht das richtige für mich ist, denn mit puregon hatte ich in der anderen Klinik mehr EZ

mein jetziger Arzt besteht aber auf Pergoveris, hatte nur 2 EZ bei der PU

vorher immer unter Puregon
1 IVF 7, 2 IVF 13 und 3 IVF 5

Mein Arzt ist wie gesagt anderer Meinung und es ist unser letzter Versuch
ich habe echt Angst, dass es wieder nur 2 oder 3 werden aber ich kann meinen Arzt da glaube ich nicht überreden.
und nein, wechseln werde ich nicht noch mal

LG
Leia

1

Hallo Leia,

Bei mir führt Pergoveris auch nicht zum gewünschten Erfolg. Hatte „nur“ 5 EZ. Haben bei der zweiten IFV dann mit Rekovelle stimuliert und ich hatte 10 EZ. Werden jetzt wieder mit Rekovelle stimulieren.

Vielleicht fragst du deinen Arzt nochmal warum er glaubt das für dich pergoveris das Beste ist. Vielleicht darfst du höher stimulieren und hast dann eine bessere Ernte.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

2

Danke dir
ich habe bereits 9 Tage mit je 300EI stimuliert, das ist doch schon hoch

hab ein amh von 0,6
LG

3

Ich habe 3 x hoch stimuliert mit Pergoveris; die Qualität der EZ war schlecht. Jetzt stimuliere ich immer mit Menogon und die Qualität ist besser.

weiteren Kommentar laden
4

Also ich habe mit Pergoveris 13 Eizellen gehabt.
Davor hatte ich mit Gonal f stimuliert, aber da hat sich grad mal ein Folikel gebildet und nach 14 Tagen hat man abgebrochen.

7

prima

ich weiss auch nicht was das richtige für mich ist, da es der letzte Versuch sein wird, möchte ich alles richtig machen

dir auch viel Glück

5

Huhu
Ich habe bei der ersten icsi auch pergoveris gehabt 300ie (6eizellen relativ gute Qualität trotzdem negativ ausgefallen)
2 Versuch 375ie pergoveris und 9 Eizellen.. 2 haben sich weiterentwickelt aber auch wieder negativ.Bei mir ist es anscheinend auch nicht das richtige.. Bin gespannt ob meine Ärztin dabei bleibt
Mein Amh 0.89
Hoffe für dich das es einen neuen Plan gibt für die stimu

8

vielen Dank

ich wünsche dir auch viel Glück

mein Arzt sagt, dass es wohl an dem Zyklus lag, dass ich so wenig EZ hatte

gesehen haben wir vorher 3 und 4 Antrallfolikel, deshalb haben wie gestartet

9

Vielen Dank

Ja das kann natürlich auch sein.. Bei versuch Nr 2 waren auf beiden Seiten 4 und bei punktion dann ja insgesamt 9 aber die Qualität war ja nicht so schön

Bei mir werden jetzt killerzellen und plasmazellen getestet also starten wir unseren letzten Versuch wahrscheinlich im Oktober.

Hoffe die kleine Pause hilft auch etwas

Dann drück ich uns mal die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen