Bin verunsichert

Hallo Mädels
Am Montag ist ja die PU.
Heute abend um 19:30 Uhr soll ich auslösen.
Um 18 Uhr soll ich mir die Eisprungbremse noch spritzen (die letzte spritze). Ist es richtig so oder hat sich mein Arzt vertan?

Danke!

1

das passt perfekt so! ;-)

viel Glück #klee

3

Das verwirrt mich nur weil die Eisprungbremse ja eigentlich 24 std wirkt aber ich soll nach 1,5 std den es auslösen

4

der es ist ja erst ca 36std nach auslösen! somit würdest du vl Gefahr laufen, dass der es zu früh stattfindet und somit nicht punktiert werden kann!

versuch den Ärzten ein bisschen zu vertrauen, die wissen schon, was sie tun! ;-)

2

Bei meiner neuen Klinik wird es auch so gemacht und in der alten die letzte einen abend vorher. Das ist sehr verschieden ... hab mittlerweile gelernt, dass die Kliniken vieles unterschiedlich machen. Zeitpunkt Progesterongabe ist zb auch sehr verschieden.

5

Hallo Lolita! Ich kenne das auch so, sowohl mit der Eisprung Bremse Spritze, als auch mit dem Nasenspray. Es hat immer funktioniert! Keine Angst und alles Gute für die Punktion!!!
Viel Glück 🍀🍀🍀💗💗💗

6

Ich hatte die Spritze für Eisprung immer spät! Errechnet vom kinderwunschzentrum ! Zb die anderen zwei ( Gonal u Die den Eisprung verhindert, Name fällt mir grad nicht ein ) um 18 Uhr und um 23 Uhr die auslösende Spritze - dann einen Tag ohne Medikamente und den Tag danach Punktion ! Kannst du nicht anrufen irgendwo ???

7

Ich habe auch am Montag PU muss um 22 uhr die Auslösespritze spritzen.. und heute morgen um 10 habe ich noch die Bremse 😊 gespritzt 😅
Viel Glück 🍀 und viele 🥚

8

Die wissen schon was sie tun 😘hab vertrauen