Blut, Vitamine und Mineralstoffe - was ist sinnvoll?

Hallöle!

Hier haben sich bestimmt schon einige mit dem Thema Blutbild und Blutuntersuchung beschäftigt.

Ich hab bereits ein großes Blutbild machen lassen + Vitamin D und Ferritin.

Hatte natürlich einen erheblichen Mangel und nehme seit dem VitD, Magnesium, K2 und Eisen

Gibt es sonst noch etwas, auf das ich achten sollte?

Welche Untersuchungen sind für Männer sinnvoll?

Liebe Grüße
Plunse

1

Hallo
Auch wenn manche hier jetzt schreien werden.
Habe mich zwecks Vitamin D an eine Userin gehalten die aufgefüllt hatte im Kleinputzforum.. 7 Tage mit täglich 200.000 IE. Ja richtig gelesen. Dann die Erhaltungsdosis 10.000 IE. Später langt dann 5000 IE. Es gibt Tropfen auf Kokosbasis zu kaufen mit 5.000 IE. (Amazon)


Omega 3 wäre wichtig 2000 mg

Folsäure 5 mg

Alle B Vitamine B1, B2, B3, B5, B6, B12

Ich nahm dann noch Babyforte.

Für die Eizellenqualität ZINK 50 mg oder 100 mg hatte während der Stimmu auf 200 mg erhöht. Da musst du für dich selber gucken.


Bis auf Zink nehme ich jetzt alles weiter.

2

Ich schreie nicht. Ich fülle selbst hochdosiert nach dem Melzrechner auf.

Folsäure nehme ich schon seit 2 Jahren täglich.

B12 auch. Zwecks B-Komplex müsste ich mich mal einlesen.

Zink nehme ich im Wechsel mit Eisen.

Weißt du, was sich beim Mann lohnen würde?

3

Leider habe ich nie ein Mann gebraucht.. Sind auf Fremdsperma angewiesen.