🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Akzeptiere was ist, lass' gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt."

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Bei mir gibt's nix neues zu berichten...
Ich hibbel nach wie vor dem Urlaub entgegen...

Wir drücken heute ganz fest die Daumen für alle Termine und Tests die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Bald ist dein Urlaub da hellcat 😊

Habe heute im künstlichen kryozyklus eine Schleimhautkontrolle.
Letzte Woche war sie leider nur bei 6 mm und hat direkt nachsitzen bekommen. Mal sehen, was heute wird😊

8

Hey, in einer Woche hatte sie jetzt doch genug Zeit um schöööön zu wachsen! 🍀🍀

11

Nati hat da ganz recht, sie ist bestimmt ganz toll gewachsen 🍀❤

weitere Kommentare laden
2

Schöner Spruch!👍😘

3

Guten Morgen,

ich fieber dem morgigen BT entgegen!!! Gestern an PU+14 ist der Clear blue sogar schon auf 2-3 gesprungen deshalb hoffe ich auf einen guten Wert.

Liebe Grüße
Sternschnuppe

4

Hallo!
Das wird ein mega Wert!✊😘

5

Vielen Dank🥰 nach so vielen negativen Transferen kann ich es noch immer nicht glauben. Leider Gottes weißt du ja nur zu gut wovon ich spreche Liebes😪

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!
Irgendwie spinnt die App seit Tagen total bei mir! Kann keine Bilder sehen, Beiträge nicht weiter lesen, nicht antworten....
Jetzt gehts gerade mal, juchuh!
Heute und morgen noch, dann ist zumindest kleiner Urlaub bis Montag, liebe Hellcat! Und dann geht's bestimmt ganz schnell! 😉
Ich warte auf meinen nächsten Termin morgen früh an 7+4. Vorgestern Nacht hatte ich wieder starke Blutungen und kann daher kaum erwarten, dass da noch viel übrig sein wird. Bei uns steht der Urlaub nächste Woche an und ich weiß gar nicht, ob wir fahren können bzw wollen.

9

Die App nutze ich nur im Notfall 😅
Daumen sind ganz fest für dich gedrück, meine Liebe 🍀❤

18

Das Problem hab ich seit gestern auch. Er bringt eine Fehlermeldung, wenn ich antworten möchte 😵😵

14

Mal wieder ein toller Spruch, danke hellcat!
Drücke allen für Ihre Untersuchungen die Daumen, kann eure aber auch gebrauchen, war heute morgen unvernüftig und habe meinen ersten Test gemacht und da war ein sanfter zweiter Strich (Foto ist im extra Post hochgeladen), jetzt muss ich halt die nächsten Tage schauen wie es sich weiter entwickelt.. es könnte eventuell noch von der Ovitrelle sein (habe am 04.08. morgens gespritzt), aber im letzten Zyklus war da schon am Tag 9 gar nix mehr drin.

15

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin gerade mitten in meiner 3.ICSI, der 5.Transfer.
Heute ist PU +10 und Transfer +7....
Die Hibbelzeit ist für mich immer die längste....
Habe zwei 8-Zeller zurück bekommen.

Ich bin so gespannt ob wir diesmal Glück haben dürfen und wenn ja bete ich, dass es dann auch bei uns bleiben wird...
Der Kopf ist zur Zeit das schlimmste.... Man will gar nicht soviel nachdenken und doch liege ich nachts wach und kann nicht schlafen....

Ich drücke euch allen egal was heute ansteht die Daumen und wünsche euch allen einen schönen Tag :)

16

Hallo Mädels,
bei mir ist der rote Drache gelandet, dementsprechend schlecht ist die Stimmung. Haben zwar „nur“ wundergehibbelt in diesem Zyklus, aber dieses Mal zieht‘s nich irgendwie besonders runter. Waren doch so fleißig 🙈. Und wegen einer Geschäftsreise kann ich in der Klinik nicht direkt weitermachen 😩.
So, genug Mimimimi, ihr kennt das ja auch aale alles zu gut😜

@Sternschnuppe und @Nati: Ich drück euch ganz, ganz, ganz doll die Daumen für gute Ergebnisse bei euren Untersuchungen!!! 🍀🤞🏼🍀🤞🏼😘

22

Hallo alle!
Ach Mensch ich habe heute leider so einen schlecht Stimmungstag. Wir haben vor einer Woche erst die Diagnose Endo, Adeno und zwei geschlossene Eileiter bekommen, dürfen auch Ende September direkt mit IVF starten. Gestern war ich so positiv und optimistisch. Auf geht's in den Kampf. Und heute bin ich schon total traurig aufgewacht, habe Angst und bekomme dieses blöde Grundgegühl gar nicht weg...😔

So genug gejammert, ihr kennt das sicher alle. Kamin ist jetzt an, Tasse Tee in der Hand. Wünsche euch allen viel Kraft weiterhin. Bin so so froh, dass es das Forum gibt und ich mich nicht mehr so ganz alleine fühle!

Juli