Wieviele IVF ICSI Kryo Versuche brauchte es bei euch ?

Mich würde mal interessieren wie es bei euch so lief? in welchem Zyklus mit wie vielen eingesetzten Embryonen und deren Qualität es bei euch geklappt hat? Hab irgendwie gerade kaum Hoffnung mehr...

Unser bisheriger Verlauf:
Kind 1: 1. IVF, Transfer 1 Morula A Qualität

Geschwister Projekt bisher negativ:
1. IVF Transfer 1 Morula AB Qualität,
1. Kryo Transfer 1 Blasto
2. IVF Transfer 1 Blasto BB Qualität

Jetzt haben wir noch 2 Blaszos auf Eis, die Qualität scheint aber schlechter als die eingesetzte aus der 2. IVF, daher ist meine Hoffnung ziemlich gering im Moment

1

Hallo
Bei uns war es so....
1 iui negativ
1 IVF 2 8 Zeller negativ
2 IVF 2 Blastos Geburt unseres Sohnes

1 Kryo 1 Blasto positiv aber fehlgeburt 10 SSW
2 Kryo 1 Blasto positiv und aktuell 29 SSW mit unserem Sohn

LG Nicole

2

Hallo!

1. ICSI: 1 Blasto, MA in der 6ssw
2. Kryo: 1 Blasto negativ
3. ICSI: 2 Blastos negativ
4. Kryo: 2 Blastos, ein vanishing twin und eine gesunde Tochter

Mach dir keinen Kopf, meine besten Blastos waren die negativen Versuche. Wären sie von schlechter Qualität, würde man sie garnicht erst einfrieren...

Viel Glück für den nächsten Versuch und alles Liebe
Anja

3

Hallöchen, bei uns war es so
1. Ivf 1 Blasto FG 9 ssw
2. IVF 2 Blastos Geburt von unserem Sonnenschein
1. Geschwisterversuch 1 Blasto Negativ
2. Versuch FG 10 ssw
3. Versuch gerade positiv getestet. Es bleibt spannend

Es waren immer sehr gute Blastos, oft schon expandierend. Leider ist das auch keine Garantie. Wir haben noch 9 Eisbärchen.

4

Hallo,
Wir haben für unser erstes Kind insgesamt 6 Transfer (2 Frischversuche direkt nach Icsi und 4 Kryos). Beim 6. Transfer von einer Blastos und einer frühen Blasto sind wir schwanger geworden. Die Qualität wird bei uns den Pat. nicht gesagt, das ist auch gut so! Gib nicht auf, bei eurem ersten Kind bist du mit einer Morula schwanger geworden. Lg

5

1ivf
2ivf
1kryo
2kryo hats geklappt
Es wurden immer nur 1 eingesetzt ist in österreich in sehr vielen kiwus üblich und mehr setzen sie sehr sehr ungerne ein weil es auch die chancen nicht erhöht ss zu werden hatte da ein sehr ausführliches gespräch mit den ärzten.
Zu der qualität kann ich nichts sagen das haben wir nie erfahren auch die blutwerte nicht war aber auch besser so dann macht man sich nicht so verrückt.
Das einzige was ich weiß dass die besten eizellen zuerst eingesetzt werden wo es jetzt geklappt hat war die letzte eizelle.
Fürs geschwisterchen müssen wir dann wieder von vorne anfangen.