Update: vom einfachen Fall zur Eizellspende .....UND wieder zurück

Sorry für die Verspätung. Bin ziemlich spät erst vom Transfer zurück gekommen:


Hier meine News:

Es sind 2 Blastos geworden. Eine frühe Blasto und eine expandierende Blasto, die heute eingezogen sind. Ich bin unbeschreiblich glücklich. So weit waren wir noch nie ♥♥♥❤❤❤

Und eine Morula wird noch beobachtet. Das heißt, sie könnte morgen eine Blasto sein und wird dann eingefroren.🍀🍀🍀

Unfassbar!!!

Das zum Thema Eizellspende, wie mir meine alte Klinik noch im März geraten hatte 🤬🤬🤬

Auf dem Rückweg hab ich dann tatsächlich noch einen Storch gesehen. So kann ein guter Tag zu Ende gehen 🥰🥰🥰

1

Ich drücke dir feste die Daumen ✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀 das sich die kleinen schön fest beißen ☺️☺️☺️

16

Danke 🍀💖

2

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Dann hoffe ich, dass du bald positiv testen darfst! Meine Daumen sind feste gedrückt 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀

17

Danke 🥰🍀

3

Die Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

18

Danke 💖🥰

4

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich freu mich so für dich 🥰

19

Danke 🍀🍀

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen #blume

20

Danke 😘💗

6
Thumbnail

Hier noch ein Bild.
Die rechte war mittags noch eine Morula, bei Transfer schon eine frühe Blasto.

7

Das ist ja der Hammer!! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und viel viel Glück 🍀🍀🍀

21

Danke 💗💗

8

Hallo Carolin,

drücke dir die Daumen 🍀

26

🥰🍀💗 danke

9

Das sind traumhafte Nachrichten!
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück!😘

25

💗💗 danke