Nachgespräch mit Arzt!😢🤷‍♀️

Hallo!
Nach meinen erneuten NEGATIV, wieder ein Gespräch mit meinem Kiwu Arzt!
Tja, was soll er sagen, so fing er an!🤷‍♀️

Er kann er auch nicht mehr verstehen!
Er meint auch nicht, das es an den Embryos liegt!🤷‍♀️
Er meint das es die KS Narbe sein kann, da das öfter mal vorkommt, das Frauen nicht mehr da werden!

Er schlägt vor, wieder einen künstlichen Kryo zu machen, da es bei den Zwillingen (FG) und meiner Tochter so geklappt hat und er daran fest hält!
Er.meint, ab dem 5 ZT zusätzlich zum Estrofem, und Thrombo Ass, Lovenox zu spritzen!
Dann bei 3x2 Utrogestan und 1xtgl Pogetex spritzen!
Das zum Plan!

Hoffnung hab ich keine mehr, das der letzte und 7te Transfer unser Geschwisterchen wird.
Mein Mann und ich wollten ihn erst verwerfen, aber lassen ihn jetzt einmal durch mich durch, so kann ich mir nix vorwerfen!

Was haltet ihr vom Plan?

Nochmal ein riesiges DANKE für die letzen Tage, das ihr mir da so geholfen habt!
Vielen lieben Dank!😘

Lg Aida

1

Liebe Aida,
kaum das negativ gesehen schon wieder neue Pläne schmieden?!? Wow! 💪
Euer Eisbärchen zu verwerfen wäre auch sehr schade!

Ich finde den Plan deines Arztes gut. Mein Behandlungsplan war / ist ähnlich und ich bin damit zufrieden 👍

Gibt es nicht die Möglichkeit, die Narbe zu untersuchen? Ich würde das ehrlich gesagt bei einem Verdacht vorher machen lassen. ZB. mit einer Gebärmutterspiegelung, vielleicht direkt mit Scratching?! Oder geht das evtl. auch mit einem US (in einer neuen Schwangerschaft geht's wohl mit US).

Irgendwie geht's dann doch immer weiter, was?!

3

GM Spiegelung hatte ich im November voriges Jahr, alles fein!
Sie ist nun mal da!

Es gibt immer ein Nachgespräch mit dem Arzt!
Hoffnungen hab ich keine, das der letzte es schafft, aber weg schmeißen wollen wir oh auch nicht!🤷‍♀️

8

Super, dass die Gebärmutterspiegelung schon war 👍

Dann holt mal euer letztes Bärchen ab. Es hat lange auf euch gewartet!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo aida,
Einen Plan zu haben, ist immer gut. Irgendwie hilft es über die ersten Tage bis man alles verkraftet und neue Hoffnung bekommt. Ich halte auch an meinem Plan für den Kryo Versuch, obwohl ich mitten im Abgang stecke. Dein Plan klingt gut und ich wünsche dir alles beste 🍀🍀🍀🙋‍♀️

4

Wie gesagt, Hoffnung mach ich mir keine mehr!
Allein weil mein Arzt auch ratlos ist, was los ist!
Ich will auch keine mwhr haben!🤷‍♀️

5

Huhu, ich würde so schnell nicht wieder starten und vielleicht erst mal eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Dann nochmal alles andere checken lassen. Deine Gerinnung solltest du auch untersuchen lassen. Immer wieder das gleiche zu tun und etwas anderes erwarten bringt vielleicht noch mehr Unglück. Vielleicht ist etwas in Deiner Gebärmutter nicht ok und darum nistet sich nichts ein. Vor dem letzten Versuch würde ich das erst mal in Angriff nehmen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich drück dich nochmal ganz feste.

6

Das hab ich alles schon machne lassen im November!
Dann 9 Monate Pause und jetzt das negativ!
Daher sind die Ärzte ratlos!
Es ist alles untersucht worden, wirklich alles

7

Das ist natürlich was anderes. Dann hast du ja schon alles gemacht.

weitere Kommentare laden
12

das tut mir so leid! ich versteh gut, dass du hoffnungslos bist! trotzdem glaube ich gerade feste an dein letztes eisbärli! man hat nunmal nur eine 30%ige chance pro versuch! da braucht man auch ein fünkchen glück! wünsche euch vom ganzen herzen, dass es diesmal doch klappt! 🍀

13

Danke!
Ja, Glück was ich mit meiner Tochter hatte!😍👍

14

genau das sollst du nochmal haben! 🥰🍀

weiteren Kommentar laden
16

Meine Liebe Aida!
Nachdem die App bei mir die letzten Tage total spinnt und ich nichts schreiben konnte, nutze ich es direkt aus, dass es gerade funktioniert.
Es tut mir so sehr leid, dass nach all den Hürden, die du bis zu diesem Transfer hattest, nun doch ein negativ rausgekommen ist! 😢
Gib dein letztes Eisbärchen noch nicht auf!
Den Erfolgsplan von deiner Tochter noch einmal anzuwenden, ist doch eine gute Idee!
Ich drück dich und dir ganz feste die Daumen!

17

Danke, das ist lieb von dir!

Ich habe keine Hoffnung mehr, da ich gegen das Problem der KS Narbe, was es ja sein muss, denn alle ist gleich wie vor 3 Jahren außer der Narbe, nichts machen kann!

Ich muss auch sagen, ich liebe meine Narbe und bin stolz auf sie!
Sie ist auch sehr hoch angesetzt, da es weiter unten wo man sie normal macht, noch gefährlicher für meine Tochter und mich gewesen wäre,das man sie beim schwimmen sieht, mich das aber nicht stört!

Ohne KS wären meine Tochter und ich verblutet!
Es ist wie es ist!
Auch der letzte wird es.nicht schaffen, aber ich habe mir dann nichts vorzuwerfen, nicht alles versucht zu haben!🤷‍♀️👍

Lg Aida

18

Ich verstehe, dass du nicht mehr positiv denken kannst! Es geht mir ja auch immer so. Wahrscheinlich ist das auch nur Selbstschutz.
Aber es muss ja nicht unbedingt an der Narbe liegen, wenn ich das richtig verstanden habe oder? Es kann durchaus sein, aber sicher ist es doch nicht.
Ich hoffe und glaube einfach für dich dran, wo du es grad selbst nicht kannst!

weiteren Kommentar laden
19

Hallo meine Liebe,
Ich war diese Woche bis jetzt leider nicht im Forum, da mich die Arbeit zurück hat🤭 Vorbereitungswoche nennt sich das.

Ich bin gerade mega traurig zu lesen, dass es nicht geklappt hat 😔 ich hatte für dich so ein gutes Bauchgefühl 😥 ach menno.

Dann hör auf den Arzt und rede dir ein, dass DAS der richtige Weg ist.

Fühl dich ganz lieb gedrückt und nicht aufgeben!!!

LG Nadine

22

Tja, es war nicht anders zu erwarten!

Aber trotzdem lieben Dank fürs Daumen drücken!✊😘

20

Wurdest du schon auf killerzellen und plasmazellen untersucht?
Wenn da was nicht stimmt nistet sich nix ein oder es kann zur fehlgeburt kommen.
Die probe wird in die uniklinik jena geschickt die haben da ein speziallabor.
Je nachdem was rauskommt wird man mit antibiotika oder kortison behandelt.

23

Hallo!
Es wurde bei mir schon alles und das doppelt geprüft!
Ich wurde sogar oft label mit verschiedensten Antibiotika bombardiert und Kortison, einfach um etwas zu machen!

GM und Bauchspiegelung schon doppelt, vor und nach der Geburt, es ist alles ok und alles super eingestellt!
Die Ärzte, es sind mittlerweile 3 auf mich angesetzt, sind ratlos!

Ich muss und werde mich damit abfinden müssen, kein weiteres Kind bekommen zu können!🤷‍♀️

24

Bei uns passte auch alles und hatten die besten vorraussetzungen weil wir auch noch so jung sind.
Beim kryoversuch wo es klappte hab ich mit meditationen angefangen und affirmationen weil wir nichts mehr zum verlieren hatten.
Das hat mir so geholfen zum positiven denken auch wo es klappte und ich dann blutungen hatte.
Hab mir die zettel mit den positiven sprüchen überall in der wohnung aufgeklebt wo ich immer hinschaue für das unterbewusstsein. Ach ja und ich nahm bachblüten. Ich merkte auch dass ich viel ruhiger war vorallem wo der bluttest näherrückte.
Mein mann belächelte das ein bisschen aber mir persönlich half es wirklich und dachte mir ich hab ja nix zu verlieren.

https://youtu.be/zpRBwRLD8ok