Auch ich bin noch nicht über dem Berg..

Hallo
Auch von mir gibt es ein Update und ja irgendwie habe ich das Gefühl bei allen neu Schwangeren gibt es Probleme so auch bei mir.

Mein Problem ist das ich die Kinder verliere wenn ich schwanger werde.
Meine Standartdosis die ich immer noch vertrete hat mir auf jedenfall geholfen schwanger zu werden.

5+3 hatte ich in der früh eine wohl in der Nacht schon leichte Blutung in der Binde.
Aus Angst da jetzt die Tage anfangen wo ich die Kinder/Kind verliere habe ich mein Dexa auf 2,5 mg erhöht.
5+4 aus Sicherheit wieder auf 2,5 mg und die Blutungen waren weg..
5+6 wieder 2,5 mg.. Immer noch keine Blutung.. Wollte dann ab 6+0 wieder auf 2 mg zurück.

Nur es kam anders... 6+0

In der Früh hatte ich eine richtige Sturzblutung es ist einfach nur noch rausgelaufen.. Es kam dann auch ein 5 cm Durchmesser grosser Blutklumpen raus.
Komischerweise aber war danach Schluss ich habe auch im Moment keine Blutungen mehr..

Mit Absprache von meinem Mann habe ich jetzt das Dexa auf 3 mg erhöht. Meine Freundin früher hat es mit dieser Dosierung geschafft. Es ist meine letzte Chance den ja die Babys sind noch da.. Man kann mit dem Angelsound die Nabelschnur schon pulsieren hören..


Diese Situation hat mir aber gezeigt wie Dankbar ich sein kann das ich zwei gesunde Kinder habe. Ich gehe auf die 40 zu und auch wenn ich noch 3 Kryos habe werde ich sie sollte es morgen zu Ende sein nicht mehr machen. Mein Körper will nicht mehr.


Achja ins Krankenhaus bin ich nicht weil man in meinem Fall eh nichts machen könnte und ich nicht möchte das meine Kinder das mitbekommen.. Ich werde am 29.08 zu meinem regulären Termin gehen und hoffen das wenn es jetzt schief läuft ich das auch bei 8+1 noch mit Tabletten hinter mich bringen kann.

1

Ich drück dir die Daumen. Du kennst deinen Körper ja sehr gut.
Ich wünsche dir, dass kein Blut mehr kommt und am 29.8. dann beim US alles in Ordnung sein wird. Viel Glück 🍀🍀

3

Ich verstehe gut, dass du für deine Kinder stark sein möchtest. Denk aber sich an dich und tu dir was Gutes 🌷 🍫

2

Puh, heftig!😢

Aber, an der Art Wie du schreibst, klingst dub sehr vernünftig und gesetzt !
Ich wünsche dir alles gute, das alles gut ist!✊🍀😘

Lg Aida

4

Ich sage es mal so wie es ist..
Ich wollte eigentlich immer 3 Kinder aber da wir nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden können hatte ich nie die Chance es auf dem "normalen" Weg zu versuchen. Ich wollte mit 50 Jahren nicht mir die Frage stellen warum hast du es nicht nochmal versucht. Das wäre nämlich in meinem Fall wirklich ein Grund wo ich "depressiv" werden könnte.

Mein Mann war ja am Anfang dagegen aber verlassen deswegen kam nie in Frage.
Jetzt hat er mir diesen Versuch zum Hochzeitstag geschenkt.

Mit meinem Problem habe ich gelernt mit Fehlgeburten umzugehen. Das einzige wo ich noch am überlegen bin das ich vielleicht doch morgen kontrollieren lasse wieviele sich da eingenistet haben. Meine Kinder wissen Bescheid über ihre Himmelsgeschwister. Ich werde zwar diese jetzt erst mal verheimlichen aber wenn sie etwas älter sind auch ihnen von diesen "Kindern" erzählen.

5

Unserer Tochter werde ich auch erzählen, das sie im Himmel Geschwister hat!

Ich kann leider auch nur über den künstlichen Weg schwanger werden.
Wenn der nächste Versuch nicht klappt, war's das!🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Ich wünsche dir von ❤ , dass die Mäuse bei dir bleiben!!!

Hast du den Arzt mal gefragt, was das gewesen sein könnte der Klumpen?!

Ganz viele positive Gedanken 👍🙏