Nach Rettungsstelle heute Kontrolltermin in Kiwu

Hi Mädels.

Einige haben meinen Krimi diese Woche verfolgt und nun habe ich heute einen entgültigen Befund für meine starken Schmerzen und SB.

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. 😢

Habe sofort eine Überweisung fürs KH bekommen und soll mich schnellstmöglich einer Bauchspiegelung unterziehen, bei der dann auch gleich beide Eileiter entfernt werden sollen, da diese sowieso nicht mehr funktionieren.

Nun hoffe ich auf einen schnellen Termin in meiner Klinik.

Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden und wünsche euch allen viel Glück weiterhin.

Lg

1

Oh nein...
Das tut mir unfassbar Leid!! Ich wünsche dir, dass die OP gut verläuft und du danach wieder Kraft tanken kannst.

Alles Gute!! #klee

3

Vielen lieben Dank.

Ich will es jetzt nur noch hinter mich bringen und nach vorne schauen.

2

Hey süße :-)

Tut mir leid für deinen Verdacht auf eine elss, das hätte ich im Mai auch schon :-(

Ich habe der OP damals nur zugestimmt, als ich wusste, dass falls ich doch normal ss wäre nichts passieren kann durch die bauchspiegelung. Leider war dem nicht so.

Die Ärzte und Krankenschwestern waren soooo lieb zu mir, ich war sehr dankbar dafür.

Ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht bei dir. Meine Gedanken sind bei dir :-)

Lg Cupcakes91

4

Hi Liebes.

Tut mir wirklich leid das du auch sowas durch machen musstest. Ist echt kein tolles Gefühl.

Ich werde die OP auf jeden Fall durchführen lassen da meine Eileiter sowieso keine Funktion mehr haben und ich das Risiko einer weiteren Eileiterschwangerschaft einfach so gering wie möglich halten will.

Ich danke dir sehr und hoffe einfach auf einen schnellen Termin damit ich einfach wieder nach vorne schauen kann.

Lg

5

Das tut mir unfassbar leid!!! Fühl dich fest gedrückt!

7

Vielen Dank liebes.

Ich will es nur noch hinter mich bringen und nach vorne schauen.

6

Oh man das tut mir wirklich sehr leid... Fühl dich ganz doll gedrückt🍀

8

Ich danke dir sehr.

9

Oh nein, da war doch in der Gebärmutter was zu sehen, hast du doch ein Bild gepostet.

Oder haben versucht sich 2 einzunisten, einer in der Gebärmutter und der anderer im Eileiter?

Was haben die im KH gesagt?

LG

10

Heute war im Ultraschall nichts mehr in der Gebärmutter zu sehen dafür leider im Eileiter.
Meine Ärztin hat nochmal alles geschallt und da war leider nichts mehr. Sie meinte manchmal sieht man eben Sachen die alles sein können oder auch nichts. Deshalb sind diese frühen US nie aussagekräftig oder die Ärzte wollen sich eben nicht sofort festlegen. Was ich jetzt in meinem Fall gut verstehen kann.

Ich hätte es mir natürlich anders gewünscht.

Nun heißt es Kopf hoch und die OP schnell hinter mich bringen damit wir wieder nach vorne schauen können.

11

Es tut mir sehr, sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute für die OP und dass du es schnell geschafft hast!

12

Ach nein!
Alles gute für die OP!😢🍀✊

13

Ich wünsche dir viel kraft und dass es am Ende einfach nur alles gut ist 🍀🍀🍀

14

😰 Tut mir so leid Liebes 😔 Ein Schock nach den anderen. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die OP! Das du schnell wieder auf den Beinen bist! 💐