erster Termin KiWu

Hallo,

ich komme gerade vom ersten Termin in der KiWu, da wir schwanger werden, es nur nicht hält können die uns leider nicht helfen #schmoll Hab ich mir schon fast gedacht. Ich bin Es+9 und hab heut einen Miniminimnii Strich erahnt, aber nach dem Ultraschall meinte die Ärztin nur es sieht nach Mens aus :-( :-( :-( Das war alles sehr ernüchternd. Dafür hat sie viele Eibläschen im Eileiter gesehen und vermutet PCO. War aber sehr erstaunt da ich einen regelmäßigen Zyklus habe und meine Hormone TippiToppi sind :-(

Kann der Arzt überhaupt an Es+9 sagen dass die Mens bald kommt? Und hatte schonmal jemand PCO ohne Symptome?

1

Es gibt in versch. orten Abortsprechstunden dort wird die Gerinnung und Immunologie getestet Plus beim Humangenetiker eure Genetik. Wenn du bei den FG beim Arzt warst wird es ab 3x von der kk übernommen

2

Das haben wir schon alles machen lassen. Bei der Gerinnung wurde etwas gefunden und schon behandelt....Das PCO jetzt im Raum steht ist allerdings ganz neu.

3

Wie wurde es denn behandelt? Und warum kann dir die Klinik nicht helfen? Ab Eintritt einer Schwangerschaft benötigst du medizinische Betreuung entweder vom Gerinnungsspezialisten oder der Klinik

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen