Kleines Wunder nach Erfolgloser Tese

Ihr Lieben

Ihr glaubt es nicht, ich tus ja selbst kaum. Aber nach der Tese meines Mannes, bei der fünf beweglose Spermien gefunden wurden, haben sich zwei doch "aufwecken" lassen. 🍀 Die KiWu war selbst überrascht das sich da zwei Kämpfer entwickelt haben.
Morgen früh gehts für mich zum Transfer! Ich bin absolut überwältigt.. Hab ich doch gar nicht mehr dran geglaubt und dann auch noch schlecht geträumt..

1

Das ist richtig super😊 drücke euch die Daumen für den Transfer! Heißt das, dass sich dann zwei eizellen befruchten ließen?

4

Ja genau zwei Eizellen haben sich befruchten lassen. Bin total überwältigt. 😊
Eine wird eingesetzt und die andere wird eingefroren.

2

Das hört sich ja gut an! Freu mich für dich!

Viel Erfolg für deinen morgigen Transfer! #klee

3

Oh wie super! Das freut mich!!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Transfer! Bei solche kleinen Kämpfern kann es ja nur klappen 🤩

Lg Loui mit ⭐

5

Wow toll 😊 alles liebe für euch morgen.

6

Toll!! Daumen sind gedrückt 🍀

7

Das freut mich sehr für dich 😊
Alles Gute für den Transfer 🍀

Was ist mit deinen restlichen Eizellen? Liegen sie noch unbefruchtet auf Eis?

Liebe Grüße 🌻

8

Vielen lieben Dank euch😊
Ja die restlichen Eizellen werden unbefruchtet eingefroren. Man weiß ja nie 😉

Top Diskussionen anzeigen